Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:53:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller  (Gelesen 2255 mal)

KSN

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« am: 14 Juni 2011, 10:59:07 »

Ab 22.00 Uhr:

Schwarze Nacht

Electro, Dark Rock, Industrial, Mittelalter & Gothic
mit DJ Paddy

Kaiserkeller, Große Freiheit 36
Gespeichert

Rik

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #1 am: 16 Juni 2011, 11:31:35 »

Wieder mal extrem leer und leider nur Standardschunkelmusik. >:(
Gespeichert

feo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #2 am: 16 Juni 2011, 11:36:18 »

ob es da einen zusammenhang gibt ... ?

ich würde den lärm da nichtmal als musik bezeichnen, aber das ist geschmack.
Gespeichert
As they dance under the moon
They bring doom

Rik

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #3 am: 16 Juni 2011, 11:44:43 »

Wundert mich warum sie den Tag nicht dichtgemachen. Ausser Personalkosten kommt da sicher nix rüber. ::)
Gespeichert

INRI666

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #4 am: 16 Juni 2011, 22:56:28 »

Wundert mich warum sie den Tag nicht dichtgemachen. Ausser Personalkosten kommt da sicher nix rüber. ::)

hmm also ich weiß ja nicht auf welcher KSN du warst, aber ich fands dafür, dass WGT war ab 12-1 richtig gut voll. Hatte mit viel weniger Leutchen gerechnet muß ich sagen... ich fands sehr schön, nicht zu überfüllt, nicht zu leer ... viele nette Leutchen und die Musik war doch auch super gemischt... für mein Geschmack etwas wenig Industrial, aber man muß sich ja auch leider nach der Minderheit richten ;-)
Gespeichert

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #5 am: 16 Juni 2011, 23:35:04 »

hmm also ich weiß ja nicht auf welcher KSN du warst, aber ich fands dafür, dass WGT war ab 12-1 richtig gut voll. Hatte mit viel weniger Leutchen gerechnet muß ich sagen... ich fands sehr schön, nicht zu überfüllt, nicht zu leer ... viele nette Leutchen und die Musik war doch auch super gemischt... für mein Geschmack etwas wenig Industrial, aber man muß sich ja auch leider nach der Minderheit richten ;-)

Seh ich auch so. Vorallem hat Paddy eigentlich sogar um einiges mehr außerhalb der Reihe gespielt als sonst - hat immerhin ein Stammgast gemault weshalb er denn nicht seine gwohnte Mukke zu hören bekommt  ;)

Und was die Fülle angeht: gerade das liebe ich an der KSN! Es ist voll genug, so daß man sich nicht verlassen fühlen muss. Dennoch aber immer genug Platz zum Tanzen und niemals stundenlanges Gewarte am Tresen, wie z.B. bei der GSN. Aber gut, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

INRI666

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #6 am: 17 Juni 2011, 13:49:45 »

Und was die Fülle angeht: gerade das liebe ich an der KSN! Es ist voll genug, so daß man sich nicht verlassen fühlen muss. Dennoch aber immer genug Platz zum Tanzen und niemals stundenlanges Gewarte am Tresen, wie z.B. bei der GSN. Aber gut, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

du sprichst mir aus der Seele... wenn die KSN während der Ferien und so immer total dicht ist, kommt man sich eher vor wie auf der Dark Mass und das muss ja auch net immer sein... wenn ich dicht an dich gequetscht stehen will fahr ich morgens mit der U-Bahn... die KSN ist und bleibt meine Lieblingsparty in HH... und was die Abwechslung der Musik anging, war ich diesmal auch echt erstaunt... vorallem der sehr "interessante" experimentelle Mittelalterblock wo sogar wer getanzt hat LOOOL ich sag nur weiter so ... und ich freu mich auf die nächste KSN...
Gespeichert

Diva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 59
  • What the Fuck is Wrong with you Peopel ?!
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #7 am: 18 Juni 2011, 10:40:06 »

Das ist doch das schöne in HH. Es giebt genug Partys für jeden Geschmack und wenn jemand nicht mit Paddy oder dem Kaiserkeller zufrieden ist geht er einfach ins Kir, in die Markthalle oder eine andere Veranstaltung. Ich für mein teil liebe den Mittwoch und leg mir den Dienstplan immer so das ich Do frei hab. Die Party ist nie zu voll, selten zu leer und die Musik sehr abwechslungsreich. So hört man von Alternativ, zu Metall, zu Mittelalter, zu Rock, zu Synty Pop, zu EBM bis Industriel eigentlich alles. Und genau das liebe ich so an der Veranstalltung und Paddy man bekommt einfach von allen ein bißchen. Und letztes mal hat er sogar an seinen Übergängen gearbeitet was echt geil war.  So viel zu meiner bescheidenen Meinung ;)

Paddy + Kaiserkeller = beide Daumen hoch !!

lg

Diva
Gespeichert
Wer Ficken will muß freundlich sein !

spacebot

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #8 am: 18 Juni 2011, 12:21:49 »

lol, für diese art verbesserung hätte sicher lesen der bedienungsanleitung gereicht! ;D wenn er es jetzt noch gebacken bekäme, seine defekten mp3 gegen fehlerfreie einzutauschen... hahaomg
Gespeichert

nightline

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #9 am: 18 Juni 2011, 13:35:15 »

Auch wenn es inzwischen länger her ist jetzt, ich fand es sehr schön. Immerhin hat die Ksn meine schlechte Laune verschwinden lassen.
Bin sehr froh, dass ich da war und es genug Platz zum tanzen war :-)
Gegen die Musik konnte man auch wirklich nicht meckern, komplett in Blöcken durchmischt, alles perfect!

See you next week...
Gespeichert

Budgy

  • Gast
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #10 am: 18 Juni 2011, 13:44:02 »

Teilweise frag ich mich echt, ob unsere Nörgler überhaupt auf den Partys sind oder prophylaktisch erstmal rummaulen. Gerade diesen Mittwoch als zu wenig abwechslungsreich und als Standardschunkelmusik zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage. Das die typischen Hits gespielt werden wundert wohl kaum jemanden, die laufen auch im Kir, in der Markthalle, im Fundbureau und sonstwo. Aber diesen Mittwoch waren nu wirklich viele innovative Strecken dabei.

In letzter Zeit spielt Paddy mehr Abwechslung als auf vielen anderen schwarzen Partys, ob es Remixe bekannter Songs sind, Songs die eher selten bis garnicht gespielt werden, weil sie nicht zu den Hits einer Platte gehören (Diesmal hab ich mich sehr über Rotersand - Gothic Paradise gefreut, normal läuft von der Platte immer War on Error oder waiting to be born), komplett unbekannte Künstler (Hier fällt mir Abney Park ein, die hab ich bisher nirgends außer bei Paddy gehört!) oder neue Tracks die teilweise zum Hit mutieren.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #11 am: 18 Juni 2011, 17:49:16 »


arschkrampen müssen halt arschkrampenpostings in die virtuelle leere ballern. is scho recht.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #12 am: 18 Juni 2011, 20:04:48 »

Teilweise frag ich mich echt, ob unsere Nörgler überhaupt auf den Partys sind oder prophylaktisch erstmal rummaulen.
/sign

Ich glaube sowieso schon länger, dass 75% der obligatorischen Jammerschlunzen sowieso nur aus Prinzip rum krächzen, ohne tatsächlich auf den entsprechenden Partys mit Anwesenheit geglänzt zu haben...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #13 am: 18 Juni 2011, 21:26:36 »

Oha. Das hört sich aber ja mal ungewöhnlich gut an! Im Darkside One überraschte mich letztens Paddy auch immer wieder mit einem ausgesprochen abwechslungsreichen Set, das einfach Spaß machte.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder an einem Mittwoch vorbeisehen, könnte sich wohl (wieder) lohnen :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

INRI666

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 15.06. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #14 am: 19 Juni 2011, 15:53:15 »

Vielleicht sollte ich auch mal wieder an einem Mittwoch vorbeisehen, könnte sich wohl (wieder) lohnen :)

Ich kanns dir nur empfehlen.... und ich hoffe du wirst positiv überrascht ^^
Gespeichert