Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 12:19:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist der coolste Name für ein Kind?  (Gelesen 32382 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #90 am: 04 Februar 2005, 14:16:09 »

Na, dann hoffen wir mal, dass Du niemals Kinder in die Finger kriegst die Du benennen darfst, Kallisti ...

Asmodi, Belphegor, Asmodeus, Behemot, phh...  :shock:  :shock:  :shock:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kinddesblutmonds

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 258
    • http://www.last.fm/user/vinternatt/
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #91 am: 04 Februar 2005, 14:28:48 »

Zitat von: "Kallisti"
Die coolsten Namen sind:


LUCIFER (es werde Licht!), Sam(m)ael/Asmodi, Belphegor, Asmodeus, Belial, Baal, Behemoth, Baphomet, Abaddon ... ... ...


to be continued


Für mich liest sich das wie das Line-Up eines guten Festivals, beispielsweise Party San.  :mrgreen:
Gespeichert
i]"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)[/i]

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #92 am: 04 Februar 2005, 14:47:52 »

Zitat von: "Kallisti"
Die coolsten Namen sind:
... Samael...


Goile Band !!!  :D

Zitat

to be continued


 :shock:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Kallisti

  • Gast
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #93 am: 05 Februar 2005, 13:42:58 »

Und ich vergaß die Mädels:

Lilith, Astarte, Ischtar, Tiamat, Persephone ... (naja, so ganz "politisch ...  korrekt" is das jez nich... ;))
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #94 am: 05 Februar 2005, 14:17:04 »

Zitat von: "Kallisti"
Und ich vergaß die Mädels:

Lilith, Astarte, Ischtar, Tiamat, Persephone ... (naja, so ganz "politisch ...  korrekt" is das jez nich... ;))


Wieso sollte das politisch nicht korrekt sein?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

  • Gast
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #95 am: 05 Februar 2005, 16:53:18 »

Also: nein, es hat natürlich nicht im eigentlichen Sinne was mit political correctness zu tun - deshalb ja auch wieder die Anführungszeichen und Punkte dazwischen.

So, was ich meinte, ist, dass die von mir angeführten Damen (und "Göttinnen") ziemlich unterschiedliche Hintergründe, Bedeutungen, Ursprünge haben und es deshalb eigentlich nicht richtig ist, sie in einem Atemzug zu nennen.  -  Jetzt in Ordnung?
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #96 am: 05 Februar 2005, 17:06:54 »

Zitat
So, was ich meinte, ist, dass die von mir angeführten Damen (und "Göttinnen") ziemlich unterschiedliche Hintergründe, Bedeutungen, Ursprünge haben und es deshalb eigentlich nicht richtig ist, sie in einem Atemzug zu nennen. - Jetzt in Ordnung?


Und wieso sollte man das in einem Thread, wo es um Lieblingsnamen geht, nicht tun?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

  • Gast
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #97 am: 05 Februar 2005, 17:14:13 »

Jinx?


...also gut: weil es 1. nicht meine Lieblingsnamen sind - sondern ich auf einen anderen thread bzw. das post von Theo Retisch über "Satan" und "Verschwörung"... anspielte und es deshalb also
2. ironisch/witzig gemeint war und
3. man eigentlich (nach meiner Meinung) eben schon Sachen sagen und schreiben sollte, die eigentlich "Hand und Fuß" haben - es sei denn, man meint etwas humorig oder sonstwie nicht ernst!

Naja, ich dachte, das sei auch so schon rübergekommen... (ohne detaillierte Erklärung)


War es denn wenigstens jetzt klar und deutlich genug? Gibt´s sonst noch Fragen, Unklarheiten, Hintergedanken, Humorbefreiungen... ?
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #98 am: 05 Februar 2005, 19:40:00 »

Zitat
...also gut: weil es 1. nicht meine Lieblingsnamen sind - sondern ich auf einen anderen thread bzw. das post von Theo Retisch über "Satan" und "Verschwörung"... anspielte und es deshalb also
2. ironisch/witzig gemeint war und
3. man eigentlich (nach meiner Meinung) eben schon Sachen sagen und schreiben sollte, die eigentlich "Hand und Fuß" haben - es sei denn, man meint etwas humorig oder sonstwie nicht ernst!

Naja, ich dachte, das sei auch so schon rübergekommen... (ohne detaillierte Erklärung)


*LOOOOOOOOOOOL* Dann wäre es vielleicht besser, das auch in dem Thread zu posten,, in dem sich der Beitrag befindet, auf den Du Dich beziehst?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

shadowofthenight

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 136
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #99 am: 05 Februar 2005, 20:17:04 »

also ich weiß nicht was coole namen für kinder sind, will keine und hab deswegen auch keine lust drüber nachzudenken, aber eins weiß ich Linus zu heißen müsste eine qual sein!
denn so heißt das kind von einer ehemaligen arbeitskollegin meiner mutter...*grusel*
Gespeichert

Sams

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #100 am: 09 Februar 2005, 20:14:35 »

LINUX THORVALDS ist die k00lste Person auf Erden !

Er ist ABSOLUT 1337 !

Mein Kind würde ich daher Linus nennen
Gespeichert
ch bitte Sie, mich nicht mit Worten oder scharfen Gegenständen zu verletzen. Meine Wunden füge ich mir nämlich selbst zu.
Belinda Fuchs

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #101 am: 24 April 2005, 23:10:23 »

Also ne entfernte Bekannte hat gerade "geworfen" und hat das Balg...äh, Baby "Raven Lestat" genannt... joah, schon cool...hüst!
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #102 am: 24 April 2005, 23:42:54 »

Ich glaube nicht, dass das in dieser Form beim Standesamt durchkommt. ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #103 am: 24 April 2005, 23:48:22 »

Zitat von: "Jinx"
Ich glaube nicht, dass das in dieser Form beim Standesamt durchkommt. ;)


Und beim guten Geschmack.
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was ist der coolste Name für ein Kind?
« Antwort #104 am: 24 April 2005, 23:49:01 »

@jinx: sie meinte es gab wohl probleme, aber am ende hat sie´s durchgekricht...gott, in was für einer welt leben wir eigentlich?
Gespeichert