Also ne entfernte Bekannte hat gerade "geworfen" und hat das Balg...äh, Baby "Raven Lestat" genannt... joah, schon cool...hüst!
das arme kind. ich sehe sie schon beim elternabend sitzen und sich beklagen das die andern kinder so böse sind. obwohl wenn unsers sich nicht bald mal auf den weg macht, denke ich mir auch noch nen bösen namen aus. :twisted:
Salzgitter oder Celle
Zitat:Also ne entfernte Bekannte hat gerade "geworfen" und hat das Balg...äh, Baby "Raven Lestat" genannt... joah, schon cool...hüst!Na super, der Name. Rolling Eyes Was für überzeugte Gruftis sind das denn ?
das arme kind.
Zitat von: "Soto Zaan"Also ne entfernte Bekannte hat gerade "geworfen" und hat das Balg...äh, Baby "Raven Lestat" genannt... joah, schon cool...hüst!oh my goodness ... wie soll denn dann die geburtsanzeige aussehen? Raven Lestat Däubler, geb. 10.03.2005, möchte bitte sofort ins Kinderheim gebracht werden?also ne ... wenn es etwas gibt was ich abstoßend finde sind das diese durchschnittsdeppen, die meinen ihrem kind eine "besonderen!" namen geben zu müssen.ps. was auch ganz toll ist, ist wenn so schöne namen mit so hässlichen "dialekten" zusammenstossen. nachbarn meiner oma zb haben eine enkelin die "jacqueline-millisande" heißt, und wenn dann die fette oma da sitzt und ruft "schakeline! komma bei die omma!" ist das auch sehr witzig <g>
kann ja eigentlich jeden Moment "losgehen" oder?!
Tja, gibt schon irre Leute... Das Kind wirds aber definitiv schwer haben und sich warscheinlich überall mit "Peter" oder "Ernst" vorstellen, denn alles ist besser als DAS!!!Na, hab eh gehört die hätte nur geworfen damit sie nich zur Schule/Ausbildung/arbeiten muß...
nachbarn meiner oma zb haben eine enkelin die "jacqueline-millisande" heißt, und wenn dann die fette oma da sitzt und ruft "schakeline! komma bei die omma!" ist das auch sehr witzig <g>