Jetzt nicht schlagen oder auslachen: Harry Potter auf englisch. Großartig gelesen!
und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!
Hah. Ich wusste doch dass wir so etwas schon mal hatten: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,4099.0.html
Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!Und die Harry Potter-Bücher...ja, das wäre in der Tat eine Option, aber leider kann ich mir Harry Potter weder im englischen noch im deutschen antun.
Zitat von: t_g am 01 Juni 2011, 14:06:30Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!Und die Harry Potter-Bücher...ja, das wäre in der Tat eine Option, aber leider kann ich mir Harry Potter weder im englischen noch im deutschen antun. Das dachte ich auch, bis die laaaangen Autofahrten kamen
Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!
Zitat von: t_g am 01 Juni 2011, 14:06:30Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!er liest glaube ich alle bücher, die tommy jaud geschrieben hat (vollidiot, millionär, resturlaub...) - das ist zwar keine hochgeistige literatur und hat auch mit krimis nix zu tun ist aber so ziemlich das lustigste, was ich je an hörbuch gehört habe.ich habe mal eine lesung von christoph maria herbst besucht, auf der er auszüge aus "millionär" gelesen hat und ich habe unterm sitz gelegen vor lachen und christoph maria herbst zum schluss auch