Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 00:26:44Und dann gabs doch nochmal was im Grünspan... auch hier fehlt mir der Name der Party.Club Noir?Und dann gab es eine Zeit lang noch das Cafe Noir. Ich glaub irgendwo im/beim Schlachthof oder so.
Und dann gabs doch nochmal was im Grünspan... auch hier fehlt mir der Name der Party.
Zitat von: sYntiq am 18 Mai 2011, 10:06:51Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 00:26:44Und dann gabs doch nochmal was im Grünspan... auch hier fehlt mir der Name der Party.Club Noir?Und dann gab es eine Zeit lang noch das Cafe Noir. Ich glaub irgendwo im/beim Schlachthof oder so.Und die Cathedral Noir in der Prinzenbar. (veranstaltet von Vittorio)
und in der großen bergstraße in altona war auch mal eine party in einer räumlichkeit, die eher ein restaurant war, kann mich nur erinnern, dass das irgendwo beim frappant war und man eine treppe hochmusste... fand aber auch nur einmal statt...bei beiden parties war alleine die location schon irgendwie sehr schräg. und kaum einer war da...
ich erinnere mich noch an eine party in dem laden neben dem tonwerk/zillo. der schuppen hieß damals "chocolate city" und eigentlich war das so eine black-music-klitsche.
- im blauen peter der vorläufer zur re-tro mit speci und mir
Mir fällt noch diese Party in der Nähe des Hauptbahnhofs von René ein, wie hieß die noch gleich ...? War ne coole Location, aber leider mit so saftigen Getränkepreisen ausgestattet, dass das Publikum irgendwann wegblieb.
Zitat von: messie am 19 Mai 2011, 09:09:05Mir fällt noch diese Party in der Nähe des Hauptbahnhofs von René ein, wie hieß die noch gleich ...? War ne coole Location, aber leider mit so saftigen Getränkepreisen ausgestattet, dass das Publikum irgendwann wegblieb.Return of the living dead?
Zitat von: colourize am 19 Mai 2011, 09:31:58Zitat von: messie am 19 Mai 2011, 09:09:05Mir fällt noch diese Party in der Nähe des Hauptbahnhofs von René ein, wie hieß die noch gleich ...? War ne coole Location, aber leider mit so saftigen Getränkepreisen ausgestattet, dass das Publikum irgendwann wegblieb.Return of the living dead? Mir ist jetzt noch eingefallen, wie der Laden hieß: Pyramid.