Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

erinnert euch bitte!

<< < (5/7) > >>

Kaffeebohne:

--- Zitat von: danny am 18 Mai 2011, 20:30:30 ---und in der großen bergstraße in altona war auch mal eine party in einer räumlichkeit, die eher ein restaurant war, kann mich nur erinnern, dass das irgendwo beim frappant war und man eine treppe hochmusste... fand aber auch nur einmal statt...

bei beiden parties war alleine die location schon irgendwie sehr schräg. und kaum einer war da...

--- Ende Zitat ---
Meinst Du die eine Extremtanz im Hafenklang Exil?

baze.djunkiii:

--- Zitat von: danny am 18 Mai 2011, 20:30:30 ---ich erinnere mich noch an eine party in dem laden neben dem tonwerk/zillo. der schuppen hieß damals "chocolate city" und eigentlich war das so eine black-music-klitsche.

--- Ende Zitat ---

das ist doch das alte FRONT gewesen ursprünglich.

seinschi:
-  es gab in der uni die erstklassige klangtest-party (schön böse echten industrial auf die fresse)

-  in der honigfabrik die nightstalkers ballroom (meist mit rene und martin - batcave deathrock und konsorten)

- danach auch in der honigfabrik die re-tro (mit speci und mir - an sich der gleiche sound)

- im planet subotnik die keine ahnung wie die hiess - party ,war supigeil (mit rekki und norbert, wenn ich das recht erinner)

- im chocolate city (ja das ex front) war tatsächlich mal nen versuch electro vs wave mit speci und mir, war aber nix

- in der alten oper was auch ne lustige party mit kai & noch wem (tarans traumtanz oder so) mit minimal coldwave usw

- tonwerk nicht zu vergessen (wechselweise mit paddy marcus tryste und mir, vorher noch mit snadra und alex)

- im blauen peter der vorläufer zur re-tro mit speci und mir

- die bereits schon angesprochene murders in the rue morgue mit kai und ???

- im pleasure war auch mal was .. mehr so bdsm-mäßig mit wechselnden djs

- tanz der arroganz mit christian hauke käx und helli (glaub ich) im planet subotnik

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

baze.djunkiii:

--- Zitat von: seinschi am 18 Mai 2011, 21:18:19 ---

- im blauen peter der vorläufer zur re-tro mit speci und mir

--- Ende Zitat ---

da hat (jojo) herr brandt doch auch 'ne zeitlang mal aufgelegt, ich glaube auch mit marco flöss zusammen, der jetzt in einer der grossen hamburger indieparties mit drinsteckt. jojo hat auch zwischendurch jahrelang mittwochs das liquid in der mottenburger twiete beschallt

käx:
schön! da kam ja schön ganz schön was zusammen. lustigerweise fällt mir grade selber eine veranstaltung ein,
die noch gar nicht genannt wurde:

der schwarze tanztempel in der fabrik  ;D

...aber dennoch...das können doch noch nicht 20 jahre gewesen sein  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln