Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
erinnert euch bitte!
messie:
Stimmt, das war so eine Soliparty mit ausnahmsweise mal Goth-Musik (wie immer Goth auch definiert werden mag). Da war ich, die war klasse!
Den "Deutschmaschine"-Augenblick habe ich aber verpasst. Wahrscheinlich musste ich zu dem Zeitpunkt irgendwem die Tür aufm WC zuhalten :D
nightnurse:
*Finger hebt* im Tonwerk hat auch Sven aufgelegt. Oder war´s damals noch die "Musikkommunikationsstätte"...es verschwimmt halt manchmal :)
danny:
--- Zitat von: messie am 21 Mai 2011, 13:09:42 ---Wahrscheinlich musste ich zu dem Zeitpunkt irgendwem die Tür aufm WC zuhalten :D
--- Ende Zitat ---
welche türen? scnr...
messie:
--- Zitat von: danny am 23 Mai 2011, 21:19:53 ---
--- Zitat von: messie am 21 Mai 2011, 13:09:42 ---Wahrscheinlich musste ich zu dem Zeitpunkt irgendwem die Tür aufm WC zuhalten :D
--- Ende Zitat ---
welche türen? scnr...
--- Ende Zitat ---
Hey, wie es bei den Mädchen aussah weiß ich nicht 8)
Bei den Jungs gab es noch eine, auf halb 8 hängend half die aber auch nicht eben viel :D
nightnurse:
@ käx:
Doch, ich fürchte, das waren 20 Jahre. Der Nachtfalter hat Zeit seines Bestehens (Anfang der 90er) die bundesweiten (!) Tanz- und Konzerttermine auf netto 1 Seite A5 untergebracht (wenn auch in immer kleinerer Schrift), der Predater hat (2. Hälfte der 90er) pro Monat auch nicht wesentlich mehr gehabt.
Wie gesagt: Wir hatten ja nichts damals, gar nichts.
Wir mussten bei Eis und Schnee barfuß nach Lübeck ins Zillo und so ;D (das war allerdings schon vor mehr als 20 Jahren)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln