Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
erinnert euch bitte!
messie:
Mir fällt noch diese Party in der Nähe des Hauptbahnhofs von René ein, wie hieß die noch gleich ...? War ne coole Location, aber leider mit so saftigen Getränkepreisen ausgestattet, dass das Publikum irgendwann wegblieb.
colourize:
--- Zitat von: messie am 19 Mai 2011, 09:09:05 ---Mir fällt noch diese Party in der Nähe des Hauptbahnhofs von René ein, wie hieß die noch gleich ...? War ne coole Location, aber leider mit so saftigen Getränkepreisen ausgestattet, dass das Publikum irgendwann wegblieb.
--- Ende Zitat ---
Return of the living dead? ;D
messie:
--- Zitat von: colourize am 19 Mai 2011, 09:31:58 ---
--- Zitat von: messie am 19 Mai 2011, 09:09:05 ---Mir fällt noch diese Party in der Nähe des Hauptbahnhofs von René ein, wie hieß die noch gleich ...? War ne coole Location, aber leider mit so saftigen Getränkepreisen ausgestattet, dass das Publikum irgendwann wegblieb.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
:P
Mir ist jetzt noch eingefallen, wie der Laden hieß: Pyramid.
Ookami:
--- Zitat von: messie am 19 Mai 2011, 11:33:42 ---
--- Zitat von: colourize am 19 Mai 2011, 09:31:58 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
:P
Mir ist jetzt noch eingefallen, wie der Laden hieß: Pyramid.
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt, bin früher oft an dem Laden vorbeigekommen und überlegt da mal rein zu gehen, habs aber nie umgesetzt.
Simia:
Mir fällt da noch eine Party in der Roten Flora ein. Ich erinnere mich daran, dass es 2 Floors gab – und an die Gesichter einiger Rotfloristen, als "Deutschmaschine" gespielt wurde. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln