Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
erinnert euch bitte!
Rik:
Hiess die Return früher nicht mal anders und wurde mal von einem Oliver Wulf o.ä. ins Leben gerufen?
banquo:
im Planet Subotnik gab es eine Party namens Tanz der Arroganz oder so. das muss ca. 2006/2007 gewesen sein.
sYntiq:
--- Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 00:26:44 ---Und dann gabs doch nochmal was im Grünspan... auch hier fehlt mir der Name der Party.
--- Ende Zitat ---
Club Noir?
Und dann gab es eine Zeit lang noch das Cafe Noir. Ich glaub irgendwo im/beim Schlachthof oder so.
Eisbär:
--- Zitat von: messie am 18 Mai 2011, 09:21:07 ---Da erinnert sich das Forum noch dran: Sie hieß Murders of the Rue Morgue, benannt nach irgend so nem C-Film.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, es ist eher nach der Geschichte von Edgar Allan Poe benannt war.
Früher gab es in der Prinzenbar noch die Twilight.
In der HoFa hatten Seinschi und Speci diverse Veranstaltungen.
Irgendwas war im Headbangers Ballroom.
Seinschi und Speci hatten auch mal was in einem winzigen Laden in der Nähe der Hoheluftbrücke afair.
nightnurse:
Dann war da noch der äußerst kurzlebige Versuch einer schwul-lesbischen EBM-Veranstaltung am Neuen Pferdemarkt irgendwann in...der 2. Hälfte der 90er. Partyname und Veranstaltungsort...hab ich vergessen.
"gerne dürft ihr aber auch alles andere partybezugnehmende nennen, was euch so einfällt!"
- heisst das, wir sollen Geschichten von damals® in Alaska erzählen? So wie "Return fing in der Kleinen Markthalle an und musste dann lange wegen statischer Bedenken ins Foyer ziehen und..."? Ich warne Dich... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln