Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
erinnert euch bitte!
colourize:
Rene hat mal im Molotow ne Party gemacht, wo nicht dieser übliche Elektroschlonz lief. Weiß aber nicht mehr wie die hieß.
Und dann gabs doch nochmal was im Grünspan... auch hier fehlt mir der Name der Party.
nightnurse:
gnihihihi...jetzt hab ich ne Stunde lang in altem Kram von "früher™" (danke, Danny) gegraben und mich spontan angemeldet, weil´s mich so gefreut hat.
Jaha, Nightstalkers Ballroom in der Honigfabrik, "für alle, denen Return...noch nicht dunkel, schnell und hart genug ist", offenbar ab Sommer ´93; das Zillo veranstaltete damals noch "mystische Nächte" ;D in der Markthalle und es gab latürnich Return (die erste war nichtmal im Nachtfalter inseriert, tsä).
Im Studio 23 auffer Veddel scheint es 1992 einige Male eine Gothic-Party gegeben zu haben.
Und mehr hatten wir damals nicht (wir hatten ja nichts. Gar nichts hatten wir.), jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte. Was wiederum nichts heissen muss.
Ich freu mich schon, was noch alles ausgegraben wird.
(wenn ich mal wieder Zeit habe, geh ich selber graben. Nächste Woche...)
nightnurse:
Beim Wegräumen noch mehr gefunden:
Klangtest im Paul-Sudek-Haus ("Industrial, Avantgarde, Noise, Ambient, Electro"), so um 1996; Planet Party im (ach nee) Café Planet (ich kann mich vage erinnern, beides mal besucht zu haben) und jetzt gute Nacht.
messie:
--- Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 00:26:44 ---Rene hat mal im Molotow ne Party gemacht, wo nicht dieser übliche Elektroschlonz lief. Weiß aber nicht mehr wie die hieß.
--- Ende Zitat ---
Da erinnert sich das Forum noch dran: Sie hieß Murders of the Rue Morgue, benannt nach irgend so nem C-Film.
colourize:
--- Zitat von: messie am 18 Mai 2011, 09:21:07 ---
--- Zitat von: colourize am 18 Mai 2011, 00:26:44 ---Rene hat mal im Molotow ne Party gemacht, wo nicht dieser übliche Elektroschlonz lief. Weiß aber nicht mehr wie die hieß.
--- Ende Zitat ---
Da erinnert sich das Forum noch dran: Sie hieß Murders of the Rue Morgue, benannt nach irgend so nem C-Film.
--- Ende Zitat ---
Murders in the Rue Morgue, stimmt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln