Zitat von: NoName am 31 Mai 2011, 21:58:42Sehr guter Vorschlag ! - Bloß wie bringt man die Veranstalter dazu, ernsthaft darüber nachzudenken ? Ist ja nicht unbedingt böse Absicht, da hilft dann drauf hinweisen. Und so ne Location muß ja auch zum Wunschtermin verfügbar sein.
Sehr guter Vorschlag ! - Bloß wie bringt man die Veranstalter dazu, ernsthaft darüber nachzudenken ?
Ein Ausflug auf die Return ist einfach nicht ... dasselbe.
...Ein Location - verschiedene Partys bzw. Musikrichtungen - an einem Tag kombinieren? Klingt irgendwie nach Return Party
Zitat von: Kaffeebohne am 31 Mai 2011, 22:08:21Zitat von: NoName am 31 Mai 2011, 21:58:42Sehr guter Vorschlag ! - Bloß wie bringt man die Veranstalter dazu, ernsthaft darüber nachzudenken ? Ist ja nicht unbedingt böse Absicht, da hilft dann drauf hinweisen. Und so ne Location muß ja auch zum Wunschtermin verfügbar sein.Ein Location - verschiedene Partys bzw. Musikrichtungen - an einem Tag kombinieren? Klingt irgendwie nach Return Party
Warst du denn nun da, Käfergeneral?Rein fülletechnisch war's wohl irgendwo in der Mitte zwischen "schlecht besuchter Catastrophes" und "gut besuchter". Möglicherweise hat die Dungeon-Party n paar Stammgäste abgezogen.Ich fand's trotzdem gut und auch sehr kurzweilig.
Zitat von: Axel A. am 30 Mai 2011, 22:33:29... verschiedene Parties auf ein Wochenende fallen, dann merken das alle Veranstalter. Muß man halt ... überlegen, ob man die Party nicht ggf. auf nen anderen Tag legen kann oder ob es möglichkeiten gibt, die Parties zu kombinieren, ...Richtig doof wirds, wenn es z.B. Überschneidungen ... gibt. ...Sehr guter Vorschlag ! - Bloß wie bringt man die Veranstalter dazu, ernsthaft darüber nachzudenken ?
... verschiedene Parties auf ein Wochenende fallen, dann merken das alle Veranstalter. Muß man halt ... überlegen, ob man die Party nicht ggf. auf nen anderen Tag legen kann oder ob es möglichkeiten gibt, die Parties zu kombinieren, ...Richtig doof wirds, wenn es z.B. Überschneidungen ... gibt. ...
Mir gefällt grad der "Ich will alles kombinieren dürfen, aber die kleinen doofen Kiddies mit den doofen Leuchtstäben sollen das nicht dürfen"-Unterton nicht so wirklich...