Ich hab den Film gar nicht gesehen! HA!
Ich hab auch die ganze Zeit auf die Handlung gewartet.... es kam keine.. und dann war Schluss.
"Hmm..nettes aber unwichtiges Vorgeplänkel. Jetzt geht der Film aber hoffentlich endlich mal so rich...was? Abspann? Wie jetzt, Abspann?"
kam neulich im fernsehen: "an american werwolf in paris". ist witzig, gruselig, hat zwischendrin fast schon ne fanzösische leichtigkeit und klasse und außerdem diesen speziellen 80er-charme.http://www.youtube.com/watch?v=tKncKICpPqs
aus aktuellem anlass: "lost in translation".der film schnippt bei mir einfach immer wieder auf einen sehr empfindlichen nerv...
Zitat von: danny am 23 Juli 2012, 03:29:41aus aktuellem anlass: "lost in translation".der film schnippt bei mir einfach immer wieder auf einen sehr empfindlichen nerv...Das ist bei mir bei Das weisse Rauschen so. Den Film anzusehen war nahe dran, physische Schmerzen auszulösen.Der Film war wirklich gut gemacht, aber locker-leichte Abendunterhaltung ist was anderes...
Jo, Funny Games ... naja. Spannend, aber nicht beeindruckend (mich jedenfalls nicht). Grad eben "Der Vorleser" geguckt. Hat mich nun auch nicht vom Hocker gerissen der Film (trotz Ralph Fiennes und Kate Winslet), aber die Geschichte selbst ist sehr bewegend ... ... ... ! Vielleicht hätte ich doch einfach das Buch (zuvor) lesen sollen?