sehr verstört hat mich "children of men". das ist aber ein ziemlich guter film. ich finde man sollte den gesehen haben.
Zitat von: Advocatussi Diaboli am 20 April 2007, 22:38:24sehr verstört hat mich "children of men". das ist aber ein ziemlich guter film. ich finde man sollte den gesehen haben.Ja, das stimmt. Die langen Kamerafahrten suchen Ihrensgleichen. Dazu ist der Plot genial.
Zitat von: SoylentHolger am 21 April 2007, 12:33:00Zitat von: Advocatussi Diaboli am 20 April 2007, 22:38:24sehr verstört hat mich "children of men". das ist aber ein ziemlich guter film. ich finde man sollte den gesehen haben.Ja, das stimmt. Die langen Kamerafahrten suchen Ihrensgleichen. Dazu ist der Plot genial.das stimmt mit den fahrten, aber da gibt es auch andere filme (orson welles oder dario argento). der blutige realismus war eher was neues. also in so einem film zumindest. das gabs seit soylent green nicht mehr. nicht wahr herr holger? hihi
Also Filme die mich beeindruckt haben kenne ich nicht so viele (Filme die gut waren - aber nicht beeindruckt)Aber habe letztens eine Reportage übe rden Klimawandel gesehen - und zwar DAGEGEN. Das war super einleuchtend und gut gemacht. Sollte man mal vielen Politikern in ihrer Panikmache erzählen.
Naja, er hat dieses ganze Panikmachen aufgezeigt und das es ständig wieder passiert. Das Ende der 70 die Erde noch erfrieren sollte und nun wird sie überhitzen. Und sobald es wieder länger regnet heißt wes "die welt geht unter" (auch schon passiert". Und das es in den letzten 200 jahren auch sehr viel wärmere Monate gab. (sogar in den letzten 50 jahren) Und immer heißt es "macht dies, macht das, spendet geld usw" Das fand ich recht gut.
'Ich HASSE Menschen, die reaktionär auf Reaktionen anderer reaktionär agierenden Menschen reagieren!'
OT:Zitat von: Lakastazar'Ich HASSE Menschen, die reaktionär auf Reaktionen anderer reaktionär agierenden Menschen reagieren!'Keine Ahnung, was du meinst, aber ich glaube, ich bin so einer
Zitat von: Thomas am 07 Mai 2007, 22:51:49OT:Zitat von: Lakastazar'Ich HASSE Menschen, die reaktionär auf Reaktionen anderer reaktionär agierenden Menschen reagieren!'Keine Ahnung, was du meinst, aber ich glaube, ich bin so einer nein... du bist nur ein Ahrensburger
Zitat von: Lakastazar am 09 Mai 2007, 14:23:14Zitat von: Thomas am 07 Mai 2007, 22:51:49OT:Zitat von: Lakastazar'Ich HASSE Menschen, die reaktionär auf Reaktionen anderer reaktionär agierenden Menschen reagieren!'Keine Ahnung, was du meinst, aber ich glaube, ich bin so einer nein... du bist nur ein Ahrensburger Aber Ahrensburger sind doch meistens solche wie du sie beschriebst, oder ?
nimm dich einfach als Musterbeispiel