Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
[Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?
Black Ronin:
--- Zitat von: messie am 14 August 2012, 11:36:41 ---Die Angst vor einem Atomkrieg wird gerade heute wieder so real wie schon lange nicht mehr. Das vielzerrissene "Gedicht" von Heinrich Böll zeigte es an, viele haben sich drüber aufgeregt, kaum jemand hatte mitbekommen, dass seine Annahme, Israel würde die von Deutschland gelieferten U-Boote mit Atomsprengköpfen bestücken, tatsächlich gestimmt hat.
--- Ende Zitat ---
Du hast nen Fehler gemacht den find ich krass.
Das war doch der Günter, der Grass
Oder was?? ;D
messie:
--- Zitat von: Black Ronin am 14 August 2012, 12:07:42 ---
--- Zitat von: messie am 14 August 2012, 11:36:41 ---Die Angst vor einem Atomkrieg wird gerade heute wieder so real wie schon lange nicht mehr. Das vielzerrissene "Gedicht" von Heinrich Böll zeigte es an, viele haben sich drüber aufgeregt, kaum jemand hatte mitbekommen, dass seine Annahme, Israel würde die von Deutschland gelieferten U-Boote mit Atomsprengköpfen bestücken, tatsächlich gestimmt hat.
--- Ende Zitat ---
Du hast nen Fehler gemacht den find ich krass.
Das war doch der Günter, der Grass
Oder was?? ;D
--- Ende Zitat ---
Ahhh, mist, ja genau! Krasser Fehler, Grass war's natürlich ...
Man sollte nicht vorm Mittagessen posten. :-[
muh-nix-user:
wo schonmal doku's angesprochen werden, sind auch berichte nicht schlecht unter anderem
"Uran im Trinkwasser" https://www.youtube.com/watch?v=i6fNlN5V01E
in welchem gezeigt wird, wie das da rein kommt-beeindruckend, da es reichlich schleichend und fies ist.
Black Ronin:
Da es den Thread " Filme, die du nicht verstanden hast" nicht gibt, kommts hier rein.
Ich habe mir gestern , nachdem er schon Jahre :o in der Schublade lag, " Pearls before swine" angesehen.
Handelt von einem Killer und seinen Mitstreitern, die für Geld ( u.a. Organhandel) Leute umlegen. Dazwischen darf Boyd Rice seine verschwörerischen und sozialdarwinistischen Thesen ausbreiten und über Sadomasochismus nachdenken und ihn auch praktizieren. Bevorzugt in SS Uniform.
Ach, und Douglas P. Spielt einen antquarischen Buchhändler mit recht spezieller Auswahl.
Die Darstellung des unmoralischen und verkommenen bzw dekandenten Lebenswandel des Hauptdarstellers ( Boyd) konnte ich noch einigermassen gut nachvollziehen, bzw er wurde eindringlich dargestellt. ( Koks, Alkohol, Sex oder so was ähnliches, rücksichtslosigkeit, die Art seines Jobs usw)
Aber was der Film dem geneigten Zuschauer sagen wollte? Null Ahnung!
Hat den vielleicht jemand gesehen und kann was dazu sagen? Kenaz vielleicht?
Ach ja. Der Vorspann ist ziemlich geil gemacht!
Kenaz:
--- Zitat von: Black Ronin am 20 August 2012, 14:43:33 ---Hat den vielleicht jemand gesehen und kann was dazu sagen? Kenaz vielleicht?
--- Ende Zitat ---
- Kenaz meldet sich hiermit pflichtschuldig zur Stelle, muss zu seiner übergroßen Betrübnis jedoch eingestehen, zwar über Kenntnisse hinsichtlich Existenz und Plot des Films zu verfügen, ihn selbst bislang jedoch noch nicht gesehen zu haben. Auch wenn Kenaz in der Tat ein glühender Verehrer des Reverend Rice ist. :)
Nichtsdestwoweniger: kann ich nüscht zu sagen. Findet sich dazu nix Aufschlussreiches im Netz? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bin jetzt allerdings zu faul, selber zu googeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln