Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?

<< < (172/175) > >>

Black Ronin:
Na sowas der Kenaz.! Na, ok... nicht gesehen. Aber glühender Verehrer von Boyd Rice? :o
Sorry. aber der typ ist mir zu extrem. Oder ich kenn mich da nicht genug aus.?

Kallisti:
http://www.tagedeszorns-derfilm.de/

Ein Film über jugendlichen Eifer, Fanatismus, Idealismus, über Irrtümer, Verrat, Loyalität, Lügen, Überlebensstrategien unter "außergewöhnlichen" Bedingungen/Umständen - über also den Mensch - seine Schwächen, seine "Absonderlichkeiten" und seine ganz und gar menschliche "Normalität". - Hier am Beispiel zweier dänischer Widerstandskämpfer, nach wirklichen Begebenheiten/Personenvorlagen.

Aber hier natürlich viel ausführlicher und ausgefeilter formuliert:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/ns-drama-tage-des-zorns-etwas-ist-faul-im-staate-daenemark-a-574466.html

Und ja - mit MADS MIKKELSEN.  :)

Inzwischen hab ich den Film drei Mal gesehn.

Kenaz:

--- Zitat von: Black Ronin am 21 August 2012, 10:38:37 ---Aber glühender Verehrer von Boyd Rice? :o
Sorry. aber der typ ist mir zu extrem.
--- Ende Zitat ---

- "Der Typ" hat - neben einem extrem souveränen Kopp - vor allen Dingen eins: Humor. Damit mag es freilich zusammenhängen, dass ihn viele "zu extrem" finden ...  ;)

Black Ronin:
Mhnunja. Ich habe mich nicht sonderlich intensiv mit ihm beschäftigt. ( Gefährliches Halbwissen sozusagen)
Aber dieses Foto wo er da mit Hakenkreuztischdecke oder was das war, posiert . Naja * hust *
Auch einige Äusserungen die ich aufgeschnappt habe gaben mir das Gefühl das er nicht mein Kumpel ist.

Kenaz:

--- Zitat von: Black Ronin am 23 August 2012, 19:55:39 ---Aber dieses Foto wo er da mit Hakenkreuztischdecke oder was das war, posiert . Naja * hust *
--- Ende Zitat ---

- Kunst. Humor. Such' Dir was aus. Der hat auch schon mit Micky & Goofy, Jello Biafra oder Johnnny Cash posiert. Und? Ich seh' da kein Problem.  :)

--- Zitat von: Black Ronin am 23 August 2012, 19:55:39 ---Auch einige Äusserungen die ich aufgeschnappt habe gaben mir das Gefühl das er nicht mein Kumpel ist.
--- Ende Zitat ---

- Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind: Ich habe fast ausschließlich Äußerungen von ihm aufgeschnappt, die mir das Gefühl gaben, dass er mein best buddy sei(n könnte). Er ist jedenfalls definitiv einer der wenigen "Prominenten", mit denen ich wirklich gerne mal 'nen Abend um die Häuser ziehen würde (Im Gegensatz zu so Schnarchnasen wie Pearce oder Transusen wie Tibet [womit ich freilich kein Sterbenswörtchen gegen deren Musik gesagt haben will!] ...).  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln