Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?

<< < (169/175) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: SilentBob01 am 07 August 2012, 17:55:26 ---dann kann ich nur vor "Männer die auf Ziegen starren" warnen....das ist der mit Abstand schlechteste Film meiner doch recht langen, langen Filmeguckerkarriere.....

--- Ende Zitat ---

- HA!! Wir versteh'n uns!  :D Das ging mir ex-akt genauso: Ich hatte mich irre auf den Film gefreut, weil ich den Plot eigentlich ziemlich ulkig fand, die Besetzung machte an & für sich auch einen recht vielversprechenden Eindruck ... und dann DAS - ich war verblüfft bis zur Verstörung, so uninteressant und wischiwaschi fand ich den. ... - In der Folge hab' ich mir dann immer mal wieder vorgenommen, ihn mir noch mal anzugucken, in der Annahme, mir könnte eventuell etwas entgangen sein - bezeichnenderweise konnte ich mich jedoch bis zum heutigen Tag nicht dazu durchringen ...  ::)

Und ansonsten: messiiiiiiieee!!! Wo bleibst Du?! Ich brauche Antworten!!!! (s.o.)  :)

messie:

--- Zitat von: nightnurse am 06 August 2012, 23:49:30 ---Wenn´s so eilig ist: http://www.youtube.com/watch?v=pXscr5KO4OE oder http://vimeo.com/41735357... ;D (ist natürlich nicht grade HD, ne).

--- Ende Zitat ---

Wie jetzt, youtube sperrt sekündige Trailer, weil da n bisschen GEMA-Musik drin sein könnte, aber lässt dann komplette Filme laufen?
Also echt, ich wäre dann gerne 20 Jahre früher geboren worden, dann wäre ich jetzt wenigstens in nem coolen Jahrzehnt ...  ::)

Kenaz, inwieweit die DVDs aufm PC-Laufwerk besser sind als vimeo, kann ich dir nicht sagen. Der gesamte Film ist eh mit Absicht etwas körnig, insofern ... ;)

Du hast aber jetzt ja schon einen ganz guten Eindruck gewonnen, wie der Film so drauf ist. Ja, genau, es passiert für Actionfans genau NICHTS, dafür ist "Hoffnung" aber etwas, das hier als Wort, auch nur als Idee, nicht im geringsten existiert...

Ich halte, ungelogen, diesen Film für eins der verstörendsten und deswegen besten Werke in Sachen Gruselatmosphäre überhaupt. Wer sich darauf einlässt und anfängt darüber nachzudenken dass es ja vielleicht doch genau so wie in diesem Film sein könnte real, der ... nun ja: Der wird Schatten künftig etwas anders betrachten. ;)

Ich fand und finde den Film absolut großartig, ergänze aber vorsichtshalber, dass er für leichte Videoabende oder für Freunde der Action Null komma Null Unterhaltungswert hat. Entweder man begreift was Einsamkeit ist und spürt diese in den Protagonisten selbst - oder man tut es halt nicht ...

Hmm, komisch, irgendwie ist es dasselbe wie bei "Lost in Translation". Also, wohl denen die diese Filme todlangweilig finden, sie haben das, was man landläufig "Einsamkeit" nennt (und doch viel mehr ist als das ...) wohl nie erlebt. :)

Achja, dieses Einsamkeitsding habe ich heute nun nicht grade *g*, ich weiß aber wie es sich anfühlt, hatte ich schon mal. Vielleicht muss man dieses Gefühl einfach mal erlebt haben, um Filme dieser Sorte verstehen zu können, ich weiß es nicht ...

nightnurse:

--- Zitat ---Vielleicht muss man dieses Gefühl einfach mal erlebt haben, um Filme dieser Sorte verstehen zu können, ich weiß es nicht ...
--- Ende Zitat ---

Nein, das ist als Voraussetzung nicht ausreichend, ich sprech da aus Erfahrung *.*
(Mich hat auch nicht der Mangel an Action gestört. Das überlaufende Reich der Seelen *fasel* schon eher. Und 2 Stunden waren nachher SEHR lang. SEHR. Die erste Stunde lang fand ich den ganz gut.)

sYntiq:
Ich habe Pulse auf Grund dieses Threads schon eine Weile hier auf DVD liegen. Ich glaube ich sollte den echt endlich mal gucken.
(Im Moment habe ich eh doofe Schlafstörungen und so, da kommts darauf dann auch nciht mehr an. :))

RaoulDuke:
THE MAXX - Episode 5

Meine Lieblingsfolge von "The Maxx", von dem ich alle Folgen und alle Comics habe. Selten hat mich etwas aus dem Fernsehen so beeindruckt wie diese Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln