Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?

<< < (168/175) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: nightnurse am 06 August 2012, 23:58:19 ---Ja, ich ahnte sowas. Deshalb ja auch " ;D".

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

So, ich geh' jetzt ins Bett. Da Schlafen nach diesem Film wohl kaum mehr möglich sein wird, muss ich es ausnutzen, so lange ich's noch kann ...  - In diesem Sinne: Gute Nacht, schöne Gegend!  :)

Black Ronin:
Na guck an. Ich fand ihn hingegen ZUM einschlafen. So unterschiedlich ist das.

Kallisti:

--- Zitat von: Kenaz am 06 August 2012, 23:40:17 ---
--- Zitat von: messie am 06 August 2012, 23:26:25 ---Kenaz: Kommt aus Japan, ist satte 2 Stunden lang und hieß ursprünglich Kaïro. Hier mal eine Review dazu die nichts verrät, aber trotzdem alles sagt.

Könnte dir gefallen. :)

--- Ende Zitat ---

-  :o :o :o OH--MEIN--GOTT,--KLINGT--DAS--GEIL!!!  :P :P :P Den muss ich un-be-dingt sehen! Und nur das japanische Original mit Untertiteln ist angesagt, sagst Du? Alles andere NoGo? Wo krieg' ich den am besten her? Amazon??!

Zu Hülf! Den will ich, muss ich, willwillwill ich unbedingt sehen!!!

Edit: Isses der hier? Oder doch eher jener hier? - Schnelle Antwort wäre prima, denn ich bin zum Sofortkauf wild entschlossen!  :P

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich in ca. acht Jahren Forum an keinen auch nur annähernd vergleichbaren Ausbruch erinnern. Ich muss mir das genüsslich in den Augen zergehen lassen.  :)

8)    ;)

SilentBob01:

--- Zitat von: Julya am 26 Juli 2012, 16:29:41 ---
--- Zitat von: sYntiq am 26 Juli 2012, 16:25:22 ---Ich hab den Film gar nicht gesehen! HA!

--- Ende Zitat ---

Ich habe leider die zwei Stunden meines Lebens verschwendet.... ;)

Ich hab auch die ganze Zeit auf die Handlung gewartet.... es kam keine.. und dann war Schluss. :o ::)

--- Ende Zitat ---

dann kann ich nur vor "Männer die auf Ziegen starren" warnen....das ist der mit Abstand schlechteste Film meiner doch recht langen, langen Filmeguckerkarriere.....

darkflower:

--- Zitat von: SilentBob01 am 07 August 2012, 17:55:26 ---
--- Zitat von: Julya am 26 Juli 2012, 16:29:41 ---
--- Zitat von: sYntiq am 26 Juli 2012, 16:25:22 ---Ich hab den Film gar nicht gesehen! HA!

--- Ende Zitat ---

Ich habe leider die zwei Stunden meines Lebens verschwendet.... ;)

Ich hab auch die ganze Zeit auf die Handlung gewartet.... es kam keine.. und dann war Schluss. :o ::)

--- Ende Zitat ---

Och den fand ich eigentlich ganz witzig  ;D
dann kann ich nur vor "Männer die auf Ziegen starren" warnen....das ist der mit Abstand schlechteste Film meiner doch recht langen, langen Filmeguckerkarriere.....

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln