dicht gefolgt von Roger Moore
meine guete sind wir uns einig... fandest timothy dalton auch bloed ?
ganz klares nein an dieser Stelle. Für schwache Nerven ist der Film bei weitem nichts. Ich halte mich was solche Filme angeht für eigentlich sehr resistent, aber Silent Hill hat ganz klar den ersten Platz der Gruselfilme bei mir eingenommen.
Zitat von: "Yann"also mir war ja sean connery am liebsten... der hatte stil So ist es.
also mir war ja sean connery am liebsten... der hatte stil
Zitat von: "toxic_garden"ganz klares nein an dieser Stelle. Für schwache Nerven ist der Film bei weitem nichts. Ich halte mich was solche Filme angeht für eigentlich sehr resistent, aber Silent Hill hat ganz klar den ersten Platz der Gruselfilme bei mir eingenommen.Hach, schade, dass das nichts wird. Der Trailer hatte ja auch schon vielversprechend ausgesehen, aber eben..Danke euch für die Antworten.
Zitat von: "Sapor Vitae"Kann man nach dem Film auch noch schlafen, wenn man überaus schwache Nerven hat? Würde den ja gerne sehen, aber eben.. :?ganz klares nein an dieser Stelle. Für schwache Nerven ist der Film bei weitem nichts.
Kann man nach dem Film auch noch schlafen, wenn man überaus schwache Nerven hat? Würde den ja gerne sehen, aber eben.. :?
Wer allerdings Blut nicht mag: Der Film wird irgendwann doch recht blutig. Aber viel mehr als Blutfontänen und "Blutwolken" bekommt man vom Inneren eines Menschen eigentlich nicht zu sehen.
Ich kenne jedoch das Spiel nicht, vielleicht liegt es auch daran?!
Zitat von: "SannaJune" Ich kenne jedoch das Spiel nicht, vielleicht liegt es auch daran?!Toxic kennt die Spiele auch nicht. also kann es daran nicht liegen. Evtl nimmt nur jeder den Film anders war, bzw erwartet etwas anderes davon.
Oder mein Hauptbeispiel: SEHR großartig finde ich den Film "Pulse" (recht neu auf Deutsch in den Videotheken),
Zitat von: "messie"Oder mein Hauptbeispiel: SEHR großartig finde ich den Film "Pulse" (recht neu auf Deutsch in den Videotheken),Die Romanvorlage stammt nicht zufällig von Stephen King?!
Neee, überhaupt nicht.Der Film heißt im Original "Kairo" und ist ein Gruselfilm der (wie ich finde) feinsten Sorte. Aber halt ein japanischer, und japanischer Grusel ist nicht jedermanns Sache. Ein Remake dazu wird in den USA auch prompt schon gedreht.
Aber diese Locations....Ich wil da hin! Ich will Fotos machen! *sabber*