Kann man nach dem Film auch noch schlafen, wenn man überaus schwache Nerven hat? Würde den ja gerne sehen, aber eben.. :?
Zitat von: "toxic_garden"eben gesehen und für äusserst beeindruckend befunden: Silent Hill. Wow. :shock:Kann man nach dem Film auch noch schlafen, wenn man überaus schwache Nerven hat? Würde den ja gerne sehen, aber eben.. :?
eben gesehen und für äusserst beeindruckend befunden: Silent Hill. Wow. :shock:
Zitat von: "Sapor Vitae"Kann man nach dem Film auch noch schlafen, wenn man überaus schwache Nerven hat? Würde den ja gerne sehen, aber eben.. :?ganz klares nein an dieser Stelle. Für schwache Nerven ist der Film bei weitem nichts. Ich halte mich was solche Filme angeht für eigentlich sehr resistent, aber Silent Hill hat ganz klar den ersten Platz der Gruselfilme bei mir eingenommen. Mit meilenweitem Abstand zu "The haunted House", welcher vorher diesen Titel belegte...[edit] aber die Effekte....*schwärm*
X-Men 3 ist geil !!
und bleibt am ende bloß sitzen !!! es gibt nach den credits noch n outro in dem ein eventuelles wiederbeleben von Xavier in option gestellt wird!!
X-Men 3 ist geil !! und bleibt am ende bloß sitzen !!! es gibt nach den credits noch n outro in dem ein eventuelles wiederbeleben von Xavier in option gestellt wird!!
X-Men 3 ist geil !! und bleibt am ende bloß sitzen !!!
(...)
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "toxic_garden"eben gesehen und für äusserst beeindruckend befunden: Silent Hill. Wow. :shock:Kann man nach dem Film auch noch schlafen, wenn man überaus schwache Nerven hat? Würde den ja gerne sehen, aber eben.. :?Wie toxic schon schrieb, wenn du schwächere Nerven hast, dann sieh ihn dir nicht an, der Film hat nichteinmal die gewohnten Stellen, an denen die Spannung nachläßt.Aber falls es dich beruhigt: Rein storytechnisch verpasst du nicht so viel, Tiefgang hat der Film nicht.Nur ist der Spannungsaufbau und dessen Haltung perfekt gemacht.Und ich habe das erste mal mit dem Gedanken gespielt, aus Angst das Kino zu verlassen... *g*
jaaaa den werdschmir auch noch goennen...nebenbei:MI3undDa Vinci Codesind fuer arschX-Men 3 ist geil !! und bleibt am ende bloß sitzen !!! da kommt noch was *ups*Teil 4 wird nicht kommen. Aber ueber Magneto und Wolferine werden noch 2 Filme gemacht. Die Schauspieler ham schon unterschrieben
also mir war ja sean connery am liebsten... der hatte stil
nur mal so nebenbei, wenn man diesen namen auspricht ergibt sich auf franzoesisch etwas lustiges:sean connery = sans connery (uebersetzt:"Ohne scheiß")