bemerkenswert schlechte party! nein, nicht wegen karfreitag und den auflagen. war den meisten ja aus den letzten jahren bekannt, es begann tatsächlich erst danach!wie hirnverwaldet seid ihr bzw. wie viel habt ihr djs da oben eigtl. gesoffen? kaum könnt ihr loslegen und ihr trötet rammstein uä. raus..... wisst ihr eigtl. was in eurem laden passiert oder wolltet ihr, da ihr gemerkt habt unten steigt ne fette party auch ne rammsteinparty machen? da das logischerweise auch nach hinten losging, konntet ihr nur noch auf euren üblich primitivsten kirmestechno zurückgreifen. und immer immer wieder die selbe scheisse in selber reihenfolge, steht ihr da nur noch zum kopfwackeln? ihr wundert euch, dass die meisten gäste kopfschüttelnd nach hause oder nach unten gezogen sind? bei beiden möglichkeiten musste man nicht so eine scheisse ertragen! so, luft!
Bemerkenswert finde ich auch das wir im Schnitt immer ca. 1000 bis 1500 Gäste haben - obwohl wir so scheisse auflegen;)
Zitat von: Paddy am 26 April 2011, 12:57:52Bemerkenswert finde ich auch das wir im Schnitt immer ca. 1000 bis 1500 Gäste haben - obwohl wir so scheisse auflegen;)*kicher* das war wohl noch weit vor meiner zeit in hh oder?
Stänkern ist doch blöd. (...)
wie hirnverwaldet seid ihr bzw. wie viel habt ihr djs da oben eigtl. gesoffen? kaum könnt ihr loslegen und ihr trötet rammstein uä. raus..... wisst ihr eigtl. was in eurem laden passiert oder wolltet ihr, da ihr gemerkt habt unten steigt ne fette party auch ne rammsteinparty machen?