Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
Laut einer Heise News-Meldung vom 25.01.2011 ist es vielen Personalchefs zu aufwendig länger auf Sozialplattformen über Bewerber zu forschen, was aber eben nicht bedeutet, das es keiner tut.
bei einem weiteren Bewerber vermutete die Firma eine Nähe zur Gothic-Szene.
bei einem weiteren Bewerber vermutete die Firma eine Nähe zur Gothic-Szene."
"Eine Bewerberin habe im Netz gebrauchte Unterwäsche verkauft (...)"
Zitat von: colourize am 08 April 2011, 17:25:51"Eine Bewerberin habe im Netz gebrauchte Unterwäsche verkauft (...)"Wie, und die hat man NICHT eingestellt?
Zitat von: colourize am 08 April 2011, 17:25:51bei einem weiteren Bewerber vermutete die Firma eine Nähe zur Gothic-Szene."OMG
Zitat von: Kaffeebohne am 08 April 2011, 19:35:01Zitat von: colourize am 08 April 2011, 17:25:51"Eine Bewerberin habe im Netz gebrauchte Unterwäsche verkauft (...)"Wie, und die hat man NICHT eingestellt? Ne, aber die hätte noch eher Chancen gehabt als der Typ, der sich u.U. in der Gothic-Szene bewegt. So was ist ein absolutes No-Go für jeden aufrechten Personalernazi.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 April 2011, 09:21:11Und dieses Läster- und Gerüchteportal FB zeigt, wie falsch zu viel Informationen sein können.Gerade wenn sie ungepüft und unvollständig sind.Haahaa, genau das Gegenteil vom Schwarzen-Hamburg-Forum quasi.
Und dieses Läster- und Gerüchteportal FB zeigt, wie falsch zu viel Informationen sein können.Gerade wenn sie ungepüft und unvollständig sind.
Danke dafür, mit so einem Lacher fängt mein Tag nicht oft an. Muss ich gleich mal auf Facebook posten.
Ich bekomme da gerade übrigens nur die MeldungZitatDein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.Geht das nur mir so?
Ich will mir sowas nicht "abholen" müssen.