Ich verstehe auch nicht, warum man da als Frau so oft lahm angegraben wird (für ons, für Sex)
Wozu brauche ich social networks? Wozu braucht ihr sie? Wenn ihr sie nicht braucht, wofür wollt ihr sie?
Ich verstehe auch nicht, warum man da als Frau so oft lahm angegraben wird (für ons, für Sex), wenn es dafür doch andere Möglichkeiten und Plattformen im Netz gibt?
Mehr Sinn gebe ich jenem Portal aber nun wirklich nicht. Es ist und bleibt ein oberflächliches "ich hab jetzt mal drollige 5 Minuten, nehm mir ne kleine Auszeit vom Alltag und schreibe nen Zweizeiler"- Portal.
Zitat von: Kallisti am 06 April 2011, 22:47:52Ich verstehe auch nicht, warum man da als Frau so oft lahm angegraben wird (für ons, für Sex), wenn es dafür doch andere Möglichkeiten und Plattformen im Netz gibt?Das ist mir in mind. 3 Jahren Facebook noch nicht einmal passiert. Irgendwas machst du falsch. Oder keiner will mich *schniiiief*
Diese Infos, die du über facebook bekommst - könntest du dich nicht auch anderweitig (ohne facebook) durch das Internet erhalten?
Ja, ich dann per Tretroller. Da seh ich vlt. mehr Details von der Landschaft und ich kann selbst entscheiden, wann ich wo und wie oft anhalte oder was ich mir ansehe oder auch nicht und ob ich überhaupt ankommen will.
Es ist auch nicht bei Facebook gewesen (...)
Öhhh ....ZitatIch verstehe auch nicht, warum man da als Frau so oft lahm angegraben wird (für ons, für Sex), wenn es dafür doch andere Möglichkeiten und Plattformen im Netz gibt?ZitatEs ist auch nicht bei Facebook gewesen (...)Irgendwas passt da wohl grade nicht zusammen. Cool
ZitatÖhhh ....ZitatIch verstehe auch nicht, warum man da als Frau so oft lahm angegraben wird (für ons, für Sex), wenn es dafür doch andere Möglichkeiten und Plattformen im Netz gibt?ZitatEs ist auch nicht bei Facebook gewesen (...)Irgendwas passt da wohl grade nicht zusammen. CoolSchnall ich auch nich. Sollte das auch wieder bloß n Witz sein?