Aber letztendlich wird wahrscheinlich auch Facebook irgendwann wieder untergehen. Noch ist es nur ein Modetrend... ein weit verbreiteter, mit ziemlich viel Einfluss... aber doch nur ein Trend. Mal sehen was in 10 Jahren dann so angesagt ist...
(Messi vielleicht
Zitat(Messi vielleicht Was mir beispielsweise schon übelst aufstößt, ist dass facebook mir "Freunde" vorschlägt die ich tatsächlich kenne, die aber zu keinem meiner in der Freundesliste gelisteten Personen auch nur im Ansatz einen Bezug haben. Da frage ich mich dann schon: Woher wissen sie das? Eine Person mutmaßte, dass fb vielleicht tatsächlich eine Möglichkeit gefunden hat, die Adressbücher des eigenen e-Mail-Accounts auszuspähen, denn in einem Fall war das der einzige Verknüpfungspunkt, der in irgend einer Form online existierte.Auch wenn dies vielleicht n bisschen sehr Science Fiction ist, bin und bleibe ich da skeptisch.
Privat heißt aber auch immer "Schutz" ...zb. Information über politische Ausrichtung ...durchaus denkbar das Unternehmen eher weniger Leute aus dem linken Lager einstellen wollen ...oder Leute die über FB Kontakt mit ihrer Gewerkschaft pflegenHomo- oder Heterosexuell ...frag mal einen stock konservativen Bayrischen Firmenchef (das Klischee hat sich gerade angeboten) ^^
google-eigenen Dienst Diaspora