Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
sYntiq:
--- Zitat von: Kallisti am 13 Juli 2012, 12:54:07 ---zumal facebook auch der weit verbreiteten männlichen Telefonierphobie ohnehin ordentlich Vorschub leistet. ;D
--- Ende Zitat ---
Man merkt an deinen heutigen Beiträgen zwar dass bei dir heute wieder "Anti-Männer-Tag", "Männer-Hass-Tag" und/oder "Feminismus-Tag" angesagt ist, aber irgednwie kann ich es mir gerade nicht verkneifen:
Telefonphobie gibt es durchaus auch bei Frauen!
Kallisti:
--- Zitat von: sYntiq am 13 Juli 2012, 13:00:58 ---
--- Zitat von: Kallisti am 13 Juli 2012, 12:54:07 ---zumal facebook auch der weit verbreiteten männlichen Telefonierphobie ohnehin ordentlich Vorschub leistet. ;D
--- Ende Zitat ---
Man merkt an deinen heutigen Beiträgen zwar dass bei dir heute wieder "Anti-Männer-Tag", "Männer-Hass-Tag" und/oder "Feminismus-Tag" angesagt ist, aber irgednwie kann ich es mir gerade nicht verkneifen:
Telefonphobie gibt es durchaus auch bei Frauen!
--- Ende Zitat ---
Aha? An welchen meiner heutigen Beiträge merkt man, dass bei mir "heute wieder Anti-Männer-Tag, Männer-Hass-Tag" ist?
Ich kann nix dafür, wenn Leute Sachen fehlinterpretieren und/oder unterstellen, weil sie selber schlechte Laune haben und/oder von diversen Fakten keine Kenntnis. - Es is immer das Gleiche ... Man lehnt sich so weit raus, obwohl man nicht über das nötige Wissen verfügt und pöbelt dann Andere an - als ob die was dafür könnten, dass man selber so wenig weiß ... ^^
Black Ronin:
Syntiq hat nicht gepöbelt.
Multivac:
...gepopelt vielleicht... :P
sYntiq:
--- Zitat von: Multivac am 13 Juli 2012, 20:35:17 ---...gepopelt vielleicht... :P
--- Ende Zitat ---
Hach, ich freu mich das du wieder da bist. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln