Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 18:12:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon  (Gelesen 6268 mal)

mai

  • Gast
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #15 am: 28 Mai 2011, 20:19:19 »

klingt toll!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #16 am: 28 Mai 2011, 21:41:49 »

Joh, ich werd da mal reinschauen.
Bin gespannt.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #17 am: 29 Mai 2011, 07:40:30 »

Es hat mir gut gefallen!

Die düsteren Räumlichkeiten passen von der Aufmachung und Deko gut zu einer schwarzen Party.
Der DJ hat tolle Sachen aufgelegt, allerdings...   zum Ende hin hat er eine ganze Menge seiner Punkte im wahrsten Sinne des Wortes verspielt...   
Mein Lieber, wenn du noch einmal so ein "arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.  :)
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #18 am: 29 Mai 2011, 13:28:18 »

ja wo waren denn alle? unterm srtich ein satz mit x! ::)
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #19 am: 29 Mai 2011, 13:35:05 »

Mein Lieber, wenn du noch einmal so ein "arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.  :)
Theoretiker. Bevor du auch nur eins davon umsetzen kannst wurdest du bereits gevierteilt und zerstückelt.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #20 am: 29 Mai 2011, 14:32:55 »

ja wo waren denn alle? unterm srtich ein satz mit x! ::)
also ich war da. 8)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #21 am: 29 Mai 2011, 17:02:00 »

Mein Lieber, wenn du noch einmal so ein "arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.  :)
Theoretiker. Bevor du auch nur eins davon umsetzen kannst wurdest du bereits gevierteilt und zerstückelt.
Solange du im KIR bist mach' ich mir da keine Sorgen.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #22 am: 29 Mai 2011, 17:33:59 »

ja wo waren denn alle? unterm srtich ein satz mit x! ::)
Also es hätten locker doppelt so viele Leute Platz gehabt, aber wichtiger ist doch, dass die, die da waren ein angenehmes Publikum waren und die Musik gestimmt hat. Beides war aus meiner Sicht gegeben.
« Letzte Änderung: 29 Mai 2011, 18:26:25 von NoName »
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #23 am: 29 Mai 2011, 17:53:25 »

ja wo waren denn alle? unterm srtich ein satz mit x! ::)
Also es hätten locker doppelt so viele Leute Platz gehabt, aber wichtiger ist doch, dass die, die waren ein angenehmes Publikum waren und die Musik gestimmt hat. Beides war aus meiner Sicht gegeben.
ACK!

Angenehme Party mit extrem niedrigen Prollfaktor. Gute Sache!
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #24 am: 29 Mai 2011, 18:39:48 »

"arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.  :)


Ich war zwar nicht da..aber das klingt als wurde "Dead Can Dance" gespielt...wenn dem der Fall ist....
...
....
...muss ich DAS noch weiter ausführen?
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #25 am: 29 Mai 2011, 18:59:42 »

"arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.  :)
Ich war zwar nicht da..aber das klingt als wurde "Dead Can Dance" gespielt...wenn dem der Fall ist....
...
....
...muss ich DAS noch weiter ausführen?
Joah, wäre nett.
Meinst du damit, dass Parties, auf denen so etwas gespielt wird, verboten gehören?
Oder bist du eher der Meinung, dass Menschen, die so etwas Geniales wie Dead Can Dance weder mögen noch deren Fans tolerieren gevierteilt und zerstückelt gehören?
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #26 am: 29 Mai 2011, 19:06:03 »

"arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.  :)
Ich war zwar nicht da..aber das klingt als wurde "Dead Can Dance" gespielt...wenn dem der Fall ist....
...
....
...muss ich DAS noch weiter ausführen?
Joah, wäre nett.
Meinst du damit, dass Parties, auf denen so etwas gespielt wird, verboten gehören?
Oder bist du eher der Meinung, dass Menschen, die so etwas Geniales wie Dead Can Dance weder mögen noch deren Fans tolerieren gevierteilt und zerstückelt gehören?

Ich sage, dass jeder seinen eigenen Geschmack haben darf..es gibt ja auch Leute, die Blutekel als gut bezeichnen...aber wenn es DCD war...ist "Verrat an der schwarzen Sache"..wie drück ich das diplomatisch aus...doch ein etwas unglücklich gewählter Ausdruck.. :)
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #27 am: 29 Mai 2011, 19:16:50 »

Es war nicht DCD (Luc, sag mal den Titel den du meinst) - es war das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jdDwxdqLyGg&feature=related
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #28 am: 29 Mai 2011, 19:27:03 »

Es war nicht DCD (Luc, sag mal den Titel den du meinst) - es war das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jdDwxdqLyGg&feature=related

Uuuh..schlimm..Chemical Brothers...das geht ja nun mal gaaar niiicht... ... ... ::)
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 28.05.11 - PANDEMONIUM NIGHT II - Hamburg Dungeon
« Antwort #29 am: 29 Mai 2011, 19:59:47 »

Es war nicht DCD (Luc, sag mal den Titel den du meinst) - es war das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jdDwxdqLyGg&feature=related

Uuuh..schlimm..Chemical Brothers...das geht ja nun mal gaaar niiicht... ... ... ::)
verdammt, da war ich offenbar schon weg. Aber nachdem ich sowohl zu Prodigy als auch zu 80er Gitarrenschrammel getanzt habe, war meine open mindness bestimmt sowieso erschöpft. :D
Gespeichert