Mein Lieber, wenn du noch einmal so ein "arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.
ja wo waren denn alle? unterm srtich ein satz mit x!
Zitat von: NoName am 29 Mai 2011, 07:40:30Mein Lieber, wenn du noch einmal so ein "arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern. Theoretiker. Bevor du auch nur eins davon umsetzen kannst wurdest du bereits gevierteilt und zerstückelt.
Zitat von: pet am 29 Mai 2011, 13:28:18ja wo waren denn alle? unterm srtich ein satz mit x! Also es hätten locker doppelt so viele Leute Platz gehabt, aber wichtiger ist doch, dass die, die waren ein angenehmes Publikum waren und die Musik gestimmt hat. Beides war aus meiner Sicht gegeben.
"arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern.
Zitat von: NoName am 29 Mai 2011, 07:40:30"arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern. Ich war zwar nicht da..aber das klingt als wurde "Dead Can Dance" gespielt...wenn dem der Fall ist..............muss ich DAS noch weiter ausführen?
Zitat von: Poistion am 29 Mai 2011, 18:39:48Zitat von: NoName am 29 Mai 2011, 07:40:30"arabisch klingendes Geleiere" auf der Pandemonium spielst, dann muß ich dich leider als Verräter an der schwarzen Sache in einer der zahlreichen Nischen des Dungeons einmauern - und alle, die den DJ durch ihren leidenschaftlichen Tanz in seinem Fehlverhalten auch noch bestärkt haben, werden beim nächsten Mal als Mittäter die Galerie der Geköpften im 1.OG des Dungeons bereichern. Ich war zwar nicht da..aber das klingt als wurde "Dead Can Dance" gespielt...wenn dem der Fall ist..............muss ich DAS noch weiter ausführen?Joah, wäre nett.Meinst du damit, dass Parties, auf denen so etwas gespielt wird, verboten gehören?Oder bist du eher der Meinung, dass Menschen, die so etwas Geniales wie Dead Can Dance weder mögen noch deren Fans tolerieren gevierteilt und zerstückelt gehören?
Es war nicht DCD (Luc, sag mal den Titel den du meinst) - es war das hier:http://www.youtube.com/watch?v=jdDwxdqLyGg&feature=related
Zitat von: NoName am 29 Mai 2011, 19:16:50Es war nicht DCD (Luc, sag mal den Titel den du meinst) - es war das hier:http://www.youtube.com/watch?v=jdDwxdqLyGg&feature=relatedUuuh..schlimm..Chemical Brothers...das geht ja nun mal gaaar niiicht... ... ...