Zitat von: Blackfire am 10 Februar 2011, 08:44:29? Also ich bin kein Opfer. Von mir kam seinerzeit die Idee heiraten zu wollen.Du siehst aber immerhin sehr weiblich aus mit Deinem bärtigen Avatar.Beziehst Du grundsätzlich immer alles was so geschrieben oder gesagt wird ausschließlich auf Dich?
? Also ich bin kein Opfer. Von mir kam seinerzeit die Idee heiraten zu wollen.
Wissen tu ichs nich..aber ich schätze, meine Ex hat mit ihren braunen Rehaugen geklimpert. Beleidigt hab ich niemanden, gestänkert hab ich da auch nich...keine ahnung^^
Zitat von: l3xi am 09 Februar 2011, 23:42:15Sry, aber beim ersten Lesen musste ich glatt ans "SchwarzeGlück" denken.Nach dem zweiten Mal hats für den kompletten Thread gereicht. Auf jeden Fall viel Spaß hier. Dann wäre es wohl eher: suche Mann, der groß ist und mich beißt und usw. ; )! Schwarzes Glück ist doof...war ich schon ewig nicht mehr, genauso wie hier!...bin also nur wieder "neu" hier! : P
Sry, aber beim ersten Lesen musste ich glatt ans "SchwarzeGlück" denken.Nach dem zweiten Mal hats für den kompletten Thread gereicht. Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Ficken \o/
Bin zu jung :/
Zitat von: IvyDice am 10 Februar 2011, 20:59:46Bin zu jung :/Zum Ficken?! *grübel*
Hinzu kommt, dass ich meinen Ruf mal eben selbst ruiniert hab.So hat der Rest hier nix mehr zu tun.