Zitat von: Lucas de Vil am 10 Februar 2011, 13:07:19Hinzu kommt, dass ich meinen Ruf mal eben selbst ruiniert hab.So hat der Rest hier nix mehr zu tun.ich glaub, da musst du nochmal nacharbeiten...ich höre ab und an was nettes über dich ;P
Hinzu kommt, dass ich meinen Ruf mal eben selbst ruiniert hab.So hat der Rest hier nix mehr zu tun.
Zitat von: KnuddelKatze am 11 Februar 2011, 00:40:10Zitat von: Lucas de Vil am 10 Februar 2011, 13:07:19Hinzu kommt, dass ich meinen Ruf mal eben selbst ruiniert hab.So hat der Rest hier nix mehr zu tun.ich glaub, da musst du nochmal nacharbeiten...ich höre ab und an was nettes über dich ;PTja, bei dir kann ich das nicht mehr ändern. +schulter zuck+Insofern muss ich mir gleich bei der initialen Vorstellung mehr Mühe geben.Quasi die Neuen gegen diverse Manipulationsversuche in diese Richtung immunisieren.
'Geltungsbedürfnis' und 'leicht verwirrt'
Juhu, Gruppenknuddeln mit LdV...
Zitat von: IvyDice am 10 Februar 2011, 20:59:46Bin zu jung :/Ach, ich bin bald alt genug für eine Midlife-Crisis. Und um die passend auszuleben wärst Du schon zu alt
Bin zu jung :/
Zitat von: kittyaua am 10 Februar 2011, 02:20:34Zitat von: olli am 09 Februar 2011, 20:02:32stern-tattoo auf handrücken - ich bin verliebt \o/Danke, ja is schick! insbesondere das Branding in der Mitte!...Banding ...aua! - Willkommen Kitty.Danke! Willkomen zurück meinst du! Ich glaube, ich komme ins Kir nach dem wählen!Ja, immer noch langweilig hier!Und ficken?! Dazu brauch ich sicherlich kein Forum!Und schon gar nicht dieses, oder stehe ich auf Teeniegrufties?Oder Alt- Grufties?; )
Zitat von: olli am 09 Februar 2011, 20:02:32stern-tattoo auf handrücken - ich bin verliebt \o/Danke, ja is schick! insbesondere das Branding in der Mitte!
stern-tattoo auf handrücken - ich bin verliebt \o/
Zitat von: kittyaua am 10 Februar 2011, 02:23:08Zitat von: l3xi am 09 Februar 2011, 23:42:15Sry, aber beim ersten Lesen musste ich glatt ans "SchwarzeGlück" denken.Nach dem zweiten Mal hats für den kompletten Thread gereicht. Auf jeden Fall viel Spaß hier. Dann wäre es wohl eher: suche Mann, der groß ist und mich beißt und usw. ; )! Schwarzes Glück ist doof...war ich schon ewig nicht mehr, genauso wie hier!...bin also nur wieder "neu" hier! : PAch cool, endlich findet mal noch jemand SG doof! ;-)Bin da zwar auch (durch zwang meiner FReundinnen) angemeldelt, aber ich weiß gar nich wann ichs letzte mal da geschaut hab!Na aufjedenfall: Herzlich willkommen Kitty...
Zitat von: l3xi am 09 Februar 2011, 23:42:15Sry, aber beim ersten Lesen musste ich glatt ans "SchwarzeGlück" denken.Nach dem zweiten Mal hats für den kompletten Thread gereicht. Auf jeden Fall viel Spaß hier. Dann wäre es wohl eher: suche Mann, der groß ist und mich beißt und usw. ; )! Schwarzes Glück ist doof...war ich schon ewig nicht mehr, genauso wie hier!...bin also nur wieder "neu" hier! : P
Sry, aber beim ersten Lesen musste ich glatt ans "SchwarzeGlück" denken.Nach dem zweiten Mal hats für den kompletten Thread gereicht. Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Ficken \o/
Bombe, dafür müsste es hier doch ein Sub-Forum geben "Finden&Ficken" oder so! Find ich aber nicht. Da ich glücklich meine Ehefrau pimper, hab ich aber bis zu diesem Beitrag auch nicht danach geschaut. Aber jetzt bin ich neugierig ob hier in SH nicht so ein Forum eingeführt hihi werden sollte!
Zitat von: Blackfire am 10 Februar 2011, 08:30:45Bombe, dafür müsste es hier doch ein Sub-Forum geben "Finden&Ficken" oder so! Find ich aber nicht. Da ich glücklich meine Ehefrau pimper, hab ich aber bis zu diesem Beitrag auch nicht danach geschaut. Aber jetzt bin ich neugierig ob hier in SH nicht so ein Forum eingeführt hihi werden sollte! Sub? Ich finde diese ganzen Bezeichnungen albern! Aber wer´s braucht! Dann bist du Dom Gruftie oder Sir Dark oder Master Quatschimatschi, oder was?! Und vergiss das Köfferchen nicht und das obligatotrische Lederwestchen!Hihi...