Sry, aber beim ersten Lesen musste ich glatt ans "SchwarzeGlück" denken.Nach dem zweiten Mal hats für den kompletten Thread gereicht. Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Zitat von: olli am 09 Februar 2011, 20:02:32stern-tattoo auf handrücken - ich bin verliebt \o/Danke, ja is schick! insbesondere das Branding in der Mitte!
stern-tattoo auf handrücken - ich bin verliebt \o/
Bombe, dafür müsste es hier doch ein Sub-Forum geben "Finden&Ficken" oder so! Find ich aber nicht. Da ich glücklich meine Ehefrau pimper, hab ich aber bis zu diesem Beitrag auch nicht danach geschaut. Aber jetzt bin ich neugierig ob hier in SH nicht so ein Forum eingeführt hihi werden sollte!
? Also ich bin kein Opfer. Von mir kam seinerzeit die Idee heiraten zu wollen.
So, was geht denn jetzt hier? Schon einen Tag am Suchen und immer noch nichts zum Ficken gefunden? Meine Güte, was ist nur aus diesem Forum geworden… das war früher alles anders!
...nette Leute zum ausgehen
Spaß haben
shoppen
reden
lachen
weinen
etc.
...also es sollte schon in Richtung Freundschaft gehen!
Ihr solltet so zwischen 24 und 36 Jahre alt sein.
Ich stehe nicht nur auf Gothic, mag auch Rockabilly, Indie, Alternative, Grunge, "Oldies"
ansonsten mag ich Literatur
Kunst
Tattoos
Kochen
Reisen (Japan, Irland, England,...)
,...
Zitat von: kittyaua am 09 Februar 2011, 19:22:06...nette Leute zum ausgehenMangelndes Selbstwertgefühl, so dass auf 'netten Umgang' bestanden wird..........
Ich weiß nicht, ob all diese Negativpunkte durch 'Single' und 'zum Koitus willig' aufgewogen werden.Das müsste ich live feststellen.
Ach, nein. Du willst wissen, ob das wirklich Satire war.