Alternativ würde ich eine Sprengung vorschlagen.
Zitat von: colourize am 22 Januar 2011, 15:43:48Alternativ würde ich eine Sprengung vorschlagen.Warum?
Gut, wenn sich private Sponsoren finden, sollen sie es machen.
Zitat von: messie am 22 Januar 2011, 23:54:53Gut, wenn sich private Sponsoren finden, sollen sie es machen.ja, hurra, noch mehr investoren hier \o/wer ruft bei köhler & von bargen an und fragt, ob sie bock auf einen vergammelten fernsehturm haben? kann man bestimmt 'ne prima eigentumswohnung draus machen und platz für 2 eventagenturbüros bleibt auch noch...
Ist die Alternative "bezahlen wir für Steuergelder, egal wieviele davon" so viel besser?
Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber es kann gerne hier wiederholt werden:Ich möchte einen Jim Block im Fernsehturm!
Wahrzeichens
Zitat von: Eisbär am 23 Januar 2011, 18:44:29Wahrzeichens bei aller meiner konservativen gesinnung: wo ist denn da bitte was wahrzeichiges an dem betonmasten??
Ein Wahrzeichen ist ein typisches Merkmal oder Erkennungszeichen, durch das geografische Objekte, insbesondere auch bewohnte Orte und Städte, charakterisiert werden. Dazu gehören in erster Linie markante Bauwerke, aber auch natürliche Gegebenheiten, wie Landmarken.