Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Ungelesene Antworten: Threads dauerhaft ausblenden

<< < (2/5) > >>

CommanderChaos:

--- Zitat von: danny am 20 Januar 2011, 19:45:19 ---
--- Zitat von: Kaffeebohne am 20 Januar 2011, 19:41:53 ---Also, bei mir funktioniert die selektive Wahrnehmung ganz prima.

--- Ende Zitat ---

danny gefällt das

--- Ende Zitat ---

Funktioniert, ist aber anstrengender als eine technische Lösung. Und außerdem navigier ich meistens mit der Tastatur durch die Liste.. es behindert einfach.. "den flow". ;)
Zugegeben, ein nicht unbedingt nötiges Feature. Aber es wäre schon schön.

K-Ninchen:
Ja, mir geht es da eigentlich ganz genau so wie CC. Es wäre schön. Ich würde es einbauen, wenn ich es könnte...

Lucas de Vil:
Etwas engstirning, geht die Anfrage doch davon aus, dass das Thema niemals interessant wird.

Okay, beim Schall und Rauch ist das nahezu gegeben.
Doch da greift t_gs Lösung ganz gut. ;)

CubistVowel:
Viel besser fänd ich ja einen "Mark as unread"-Button für Threads, die man nicht zu Ende lesen konnte oder in die man demnächst noch mal reinschauen will...

...und für Danny brauchen wir noch einen "Gefällt mir"-Knopf. ;D

CommanderChaos:

--- Zitat von: CubistVowel am 21 Januar 2011, 15:03:38 ---Viel besser fänd ich ja einen "Mark as unread"-Button für Threads, die man nicht zu Ende lesen konnte oder in die man demnächst noch mal reinschauen will...

...und für Danny brauchen wir noch einen "Gefällt mir"-Knopf. ;D

--- Ende Zitat ---

Nicht nur für Danny. Ich finde ja das Karma-System ganz nett, da kann man bei Beiträgen, die man toll findet, auf "toll" klicken, bei Beiträgen, die man doof findet, auf "doof", und die erhaltenen Bewertungen werden bei jedem User unterm Avatar als Zahl angezeigt: 0 für neutral, positiv für überwiegend positive Bewertungen, negativ für überwiegend negative.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln