Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Ungelesene Antworten: Threads dauerhaft ausblenden
Kaffeebohne:
--- Zitat von: CommanderChaos am 21 Januar 2011, 15:25:13 ---Ich finde ja das Karma-System ganz nett, da kann man bei Beiträgen, die man toll findet, auf "toll" klicken, bei Beiträgen, die man doof findet, auf "doof", und die erhaltenen Bewertungen werden bei jedem User unterm Avatar als Zahl angezeigt: 0 für neutral, positiv für überwiegend positive Bewertungen, negativ für überwiegend negative.
--- Ende Zitat ---
Och neeee, bloooß nicht! Soll lieber jeder selbst entscheiden, wenn er mag und wen nicht.
danny:
--- Zitat von: CubistVowel am 21 Januar 2011, 15:03:38 ---...und für Danny brauchen wir noch einen "Gefällt mir"-Knopf. ;D
--- Ende Zitat ---
danny gefällt das ;D
CommanderChaos:
--- Zitat von: Kaffeebohne am 21 Januar 2011, 16:49:10 ---
--- Zitat von: CommanderChaos am 21 Januar 2011, 15:25:13 ---Ich finde ja das Karma-System ganz nett, da kann man bei Beiträgen, die man toll findet, auf "toll" klicken, bei Beiträgen, die man doof findet, auf "doof", und die erhaltenen Bewertungen werden bei jedem User unterm Avatar als Zahl angezeigt: 0 für neutral, positiv für überwiegend positive Bewertungen, negativ für überwiegend negative.
--- Ende Zitat ---
Och neeee, bloooß nicht! Soll lieber jeder selbst entscheiden, wenn er mag und wen nicht.
--- Ende Zitat ---
Guuuutes Gegenargument. Ich bin dann der Erste mit 666 Minuspunkten, schätze ich. Naja, oder die andere Lösung: ein "Danke" Knopf oder wirklich ein "Mag ich"-Knopf, der dann einfach wie bei FB oder in anderen Foren unter dem Beitrag einblendet "2 Personen finden das gut"..
messie:
--- Zitat von: CommanderChaos am 21 Januar 2011, 17:14:54 ---
--- Zitat von: Kaffeebohne am 21 Januar 2011, 16:49:10 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Guuuutes Gegenargument. Ich bin dann der Erste mit 666 Minuspunkten, schätze ich. Naja, oder die andere Lösung: ein "Danke" Knopf oder wirklich ein "Mag ich"-Knopf, der dann einfach wie bei FB oder in anderen Foren unter dem Beitrag einblendet "2 Personen finden das gut"..
--- Ende Zitat ---
Und du glaubst wirklich, das kann nicht auch als Mobbinginstrument genutzt werden, so wie vieles hier im Forum? Tssss ... ;)
K-Ninchen:
Die Philosophie von Facebook ist ja eine durchaus positive. Man hat sogar festgestellt, dass die Negativ-Bewertungen in Youtube durch den FB-Einfluss abgenommen haben.
Die Leute sind es mehr gewohnt, eine Positive Wertung abzugeben und negative für sich zu behalten (weil es kein "Gefällt mir nicht"-Button gibt).
Und ich finde das eigentlich auch gut so.
Wenn einem etwas nicht gefällt, beachtet man es einfach nicht oder blendet es aus. Wenn es anstößig oder unrechtmäßig ist, meldet man es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln