Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Ungelesene Antworten: Threads dauerhaft ausblenden
CommanderChaos:
Jeder macht mal Dummheiten, wie zB in einem der vielen Schall-und-Rauch-Spamthreads zu schreiben, und möchte dann, wenn Blue gerade mal wieder Lust hat, bis 10 hoch Googol und zurück zu zählen, nicht unbedingt auf jede Nachkommastelle hingewiesen werden, die erreicht wurde. Und andere Threads möchte man unter Umständen auch nicht mehr unaufgefordert sehen müssen.. ich erinnere an "gewisse" Diskussionen, an denen man sich beteiligt hat, als sie interessant waren, die dann jedoch zu einem Flamewar wurden, der sich voraussichtlich noch ein paar Wochen im Kreis drehen und dabei täglich mehrmals nerven wird.
Ich denke, ihr versteht schon, was ich meine. Mich wundert, dass das noch keiner gefordert hat.
Darum hier noch mal offiziell: Feature Request: Thread aus "Antworten zu Ihren Beiträgen" rausfiltern können, vllt mit einer Art Killfile, aus dem man die Threads auch wieder rausholen kann, wenn man es sich anders überlegt.
Wär voll ultra und so.
t_g:
98% dieses Features gibt es schon. Von der Startseite aus:
Schall & Rauch -> "mark as read" (oben rechts) -> neue Beiträge anzeigen (noch weiter oben, dafür links)
Problem solved \o/
CommanderChaos:
--- Zitat von: t_g am 20 Januar 2011, 19:26:59 ---98% dieses Features gibt es schon. Von der Startseite aus:
Schall & Rauch -> "mark as read" (oben rechts) -> neue Beiträge anzeigen (noch weiter oben, dafür links)
Problem solved \o/
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich, weils im S&R auch Threads gibt, die mich interessieren. Geht mir schon um einzelne.
Kaffeebohne:
Also, bei mir funktioniert die selektive Wahrnehmung ganz prima.
danny:
--- Zitat von: Kaffeebohne am 20 Januar 2011, 19:41:53 ---Also, bei mir funktioniert die selektive Wahrnehmung ganz prima.
--- Ende Zitat ---
danny gefällt das
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln