Dann kann ich aber max bis 1200 auflegen... da von 2200-2300 eh noch kaum einer da ist, es sei denn die einen kommen wieder 2100, dürfen das einige Glühwein im Vorfeld sein..XD
Du darfst sonst gerne vom Kai aus zusehen.
Zitat von: Poistion am 26 Januar 2011, 23:21:54Du darfst sonst gerne vom Kai aus zusehen. Nee...nee...nee!das darf nicht mal Lucy...
wenn ich pech habe fahr ich also dahin.. krieg keine karte mehr.. und muß dann irgendwo im nirgendwo frierenderweise rumstehen bis ich wieder da wech komme ? klingt nich sehr toll..
Verzeihen Sie bitte das Serviceangebot und das eingehen auf Anfragen/-regungen seitens der Gäste. Ich werde Herrn LivingDead versuchen zu überzeugen, dass das der völlig falsche Weg sein muss.
Zitat von: Dagda am 16 Februar 2011, 18:26:33wenn ich pech habe fahr ich also dahin.. krieg keine karte mehr.. und muß dann irgendwo im nirgendwo frierenderweise rumstehen bis ich wieder da wech komme ? klingt nich sehr toll.. Steht das grade echt da? O_o
Zitat von: Dagda am 16 Februar 2011, 18:26:33wenn ich pech habe fahr ich also dahin.. krieg keine karte mehr.. und muß dann irgendwo im nirgendwo frierenderweise rumstehen bis ich wieder da wech komme ? klingt nich sehr toll.. Hallo Dagda, das Schiff ist ziemlich gross und ich glaube nicht, das Du vor der Stubnitz umdrehen musst. Es haben nur mehrere Leute von weiter ausserhalb nachgefragt ob wir nicht einen Vorverkauf einrichten könnten, das haben wir nun getan. Gruß Rene'