Huch- es steht bald die Hochzeit meiner Schwester an und auch dat Amphi. Brauche also dringend nen Outfit und mit Online Bestellungen machte ich eher schlechte Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Gibt es in der Marktstr. überhaupt noch nen Gothicladen? War schon sehr lange nicht mehr da und bin daher nicht mehr auf dem laufenden... Hülfe
Zitat von: Strigoi_69 am 30 Mai 2011, 18:56:48Huch- es steht bald die Hochzeit meiner Schwester an und auch dat Amphi. Brauche also dringend nen Outfit und mit Online Bestellungen machte ich eher schlechte Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Gibt es in der Marktstr. überhaupt noch nen Gothicladen? War schon sehr lange nicht mehr da und bin daher nicht mehr auf dem laufenden... Hülfe bei lucky lucy läuft noch der ramsch-verkauf, die machen ja demnächst dicht. allerdings würde ich mit meinem klamottengeschmack hier nicht mehr fündig werden... :/die einzigen läden, die in der marktstraße noch in die klassische gothic-richtung gehen sind "donnerrosen" und vielleicht auch noch "jungbluth". leider breiten sich auch hier adidas & co immer mehr aus...
War heute im Colour-shop... oder wie der heißt... in der Mönkebergstr. Ist ganz nett. Etwas klein, aber nett.
Zitat von: Andrásh am 20 Januar 2011, 18:46:53War heute im Colour-shop... oder wie der heißt... in der Mönkebergstr. Ist ganz nett. Etwas klein, aber nett.Colors Heissts
Die Klamotten sind qualitativ so hochwertig wie bei KiK, so individuell wie H&M und so preiswert wie in ner Apotheke.
Recht hat´s ja. Meine Freundin hat sich mal für 80 € eine Hose vpn Aderlass gekauft, nach ein paar Wochen sah die am Hosenboden aus als wär sie ständig auf Sandpapier rumgerutscht.