"Wusstest du, dass anyway mal mit banquo Händchen gehalten hat? Ich hab das selbst nicht geglaubt, aber in der Markthalle haben die extrem Händchen gehalten!"der soapgenerator weiß alles.
Zitat von: CommanderChaos am 08 Dezember 2008, 11:57:21"Wusstest du, dass anyway mal mit banquo Händchen gehalten hat? Ich hab das selbst nicht geglaubt, aber in der Markthalle haben die extrem Händchen gehalten!"der soapgenerator weiß alles.ich glaube, das sollte lieber Any beantworten.
der soapgenerator weiß alles.
Daran, dass beginnende Partnerschaften offensichtlich häufig ein Grund sind das Forum zu verlassen und endende Partnerschaften für die Rückkehr. FlörtSHH24.de
Zitat von: banquo am 08 Dezember 2008, 13:01:15Zitat von: CommanderChaos am 08 Dezember 2008, 11:57:21"Wusstest du, dass anyway mal mit banquo Händchen gehalten hat? Ich hab das selbst nicht geglaubt, aber in der Markthalle haben die extrem Händchen gehalten!"der soapgenerator weiß alles.ich glaube, das sollte lieber Any beantworten. öhm... ich erinnere mich an nix
Zitat von: anyway am 08 Dezember 2008, 15:18:34Zitat von: banquo am 08 Dezember 2008, 13:01:15Zitat von: CommanderChaos am 08 Dezember 2008, 11:57:21"Wusstest du, dass anyway mal mit banquo Händchen gehalten hat? Ich hab das selbst nicht geglaubt, aber in der Markthalle haben die extrem Händchen gehalten!"der soapgenerator weiß alles.ich glaube, das sollte lieber Any beantworten. öhm... ich erinnere mich an nix ich auch nicht. Waren wir so betrunken? oO...
Zitat von: banquo am 08 Dezember 2008, 15:34:36Zitat von: anyway am 08 Dezember 2008, 15:18:34Zitat von: banquo am 08 Dezember 2008, 13:01:15Zitat von: CommanderChaos am 08 Dezember 2008, 11:57:21"Wusstest du, dass anyway mal mit banquo Händchen gehalten hat? Ich hab das selbst nicht geglaubt, aber in der Markthalle haben die extrem Händchen gehalten!"der soapgenerator weiß alles.ich glaube, das sollte lieber Any beantworten. öhm... ich erinnere mich an nix ich auch nicht. Waren wir so betrunken? oO...Evtl. kann Laktoseintoleranz zu rauschähnlichen Zuständen bei Milchkonsum führen.
Das ich lange in der Versenkung war und mich Frage wie es ein paar Leuten aus diesem Forum geht. Ob die immer noch so komisch sind .
als einzieger Normaler könnte man da schon Angst bekommen .
Zitat von: Dr Seltsam am 08 Dezember 2008, 19:47:26Das ich lange in der Versenkung war und mich Frage wie es ein paar Leuten aus diesem Forum geht. Ob die immer noch so komisch sind . Natürlich (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif) Zitat von: Dr Seltsam am 08 Dezember 2008, 19:47:26als einzieger Normaler könnte man da schon Angst bekommen . (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif)
Ach ja, ich denke an Batgirl
Zitat von: Dr Seltsam am 09 Dezember 2008, 07:25:17Ach ja, ich denke an Batgirl oh lala!