an Any *knuddel*
An:Any
Zitat von: wishingwell am 05 Dezember 2008, 12:44:27an Any *knuddel* \o/ ich dachte schon du liebst mich nicht mehr
und insbesonere daran, das ich die komplexen Dinge verstehe und die einfachsten popeligen Dinger mit so oft entfallen /o\
an die Person, die schon seit ein paar Wochen mein Interesse erregt...
Zitat von: anyway und insbesonere daran, das ich die komplexen Dinge verstehe und die einfachsten popeligen Dinger mit so oft entfallen /o\Studentenkrankheit (wirkt wohl noch nach) : die können einem in der Theorie glaubhaft vermitteln, wieso eins und eins eigentlich drei sein müsste, aber mit dem Lichtschalter das Licht einzuschalten überfordert sie Zitat von: Astuzi_Infernalisan die Person, die schon seit ein paar Wochen mein Interesse erregt...Nur das Interesse oder auch noch mehr ?
Daran, dass beginnende Partnerschaften offensichtlich häufig ein Grund sind das Forum zu verlassen und endende Partnerschaften für die Rückkehr. FlörtSHH24.de
Zitat von: tyrannus am 08 Dezember 2008, 11:05:02Daran, dass beginnende Partnerschaften offensichtlich häufig ein Grund sind das Forum zu verlassen und endende Partnerschaften für die Rückkehr. FlörtSHH24.de Möglicherweise gehen einige Leute gern dem Drama aus dem Weg, dessen Ausbruchsrisiko steigt, wenn hier jemand im Forum nen neuen Partner hat.
Möglicherweise haben sie auch nur mit einen Partner mehr Sinnvolles zu tun und deswegen keine Lust mehr auf Zeitverschwendung zeitraubendes Rumgeflirte.