Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:30:26Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen Och nö, da fehlt mir das Leben und der Trubel in Hamburg doch zu sehr. Zu viel Ruhe ist dann doch nix für mich.Allerdings wäre es schöner wenn die Entfernung nicht sooo weit wäre und man öfters mal runterfahren könnte.
Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen
Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.
Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:36:10Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:30:26Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen Och nö, da fehlt mir das Leben und der Trubel in Hamburg doch zu sehr. Zu viel Ruhe ist dann doch nix für mich.Allerdings wäre es schöner wenn die Entfernung nicht sooo weit wäre und man öfters mal runterfahren könnte.Oh ja. Das wär toll. Deutschland schrumpfen!
Zitat von: Sapor Vitae am 02 Juli 2008, 12:20:30Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:36:10Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:30:26Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen Och nö, da fehlt mir das Leben und der Trubel in Hamburg doch zu sehr. Zu viel Ruhe ist dann doch nix für mich.Allerdings wäre es schöner wenn die Entfernung nicht sooo weit wäre und man öfters mal runterfahren könnte.Oh ja. Das wär toll. Deutschland schrumpfen! An etwas derartiges hatte ich auch schon gedacht... Kann sich nicht plötzlich ne neue Kontinentalplatte bilden, die ihr Nord-Ende am Main hat und sich dann bis zur Elbe gen Norden schiebt?
Zitat von: Killerqueen am 02 Juli 2008, 12:42:50Zitat von: Sapor Vitae am 02 Juli 2008, 12:20:30Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:36:10Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:30:26Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen Och nö, da fehlt mir das Leben und der Trubel in Hamburg doch zu sehr. Zu viel Ruhe ist dann doch nix für mich.Allerdings wäre es schöner wenn die Entfernung nicht sooo weit wäre und man öfters mal runterfahren könnte.Oh ja. Das wär toll. Deutschland schrumpfen! An etwas derartiges hatte ich auch schon gedacht... Kann sich nicht plötzlich ne neue Kontinentalplatte bilden, die ihr Nord-Ende am Main hat und sich dann bis zur Elbe gen Norden schiebt?Da hätte meine Heimat aber etwas dagegen!!!
Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:36:10Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:30:26Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen Och nö, da fehlt mir das Leben und der Trubel in Hamburg doch zu sehr. Zu viel Ruhe ist dann doch nix für mich.Allerdings wäre es schöner wenn die Entfernung nicht sooo weit wäre und man öfters mal runterfahren könnte.Naja, wenn's dir im Urlaub nur um die Ruhe geht, die kannst du auch hier unten finden.Such dir ein kleines Urlaubsdorf irgendwo in der holsteinischen Schweiz oder so und schon bist nur 'ne gute Stunde von HH entfernt, wenn du Urlaub machst
und an gerüchte
An Ludwig der die Wurm Kur nicht überstanden hat.