an jemanden, den ich sehr vermisse
Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 19:44:10Zitat von: anyway am 26 Juni 2008, 11:53:33Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 09:16:24daran, dass ich heute nach der Arbeit noch viel zu viel vorhabe... strafgrillen? Wäre schön, aber ich werde es wohl auf Bier und Cocktails und Fleisch in irgendeiner Kneipe verlegen... und nebenbei evtl. auf den TV schielen. Strafgrillen: Samstag!??? also ich bleib wohl in kiel... aber das wäre verhandlungssache und du inspirierst mich: BIER!
Zitat von: anyway am 26 Juni 2008, 11:53:33Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 09:16:24daran, dass ich heute nach der Arbeit noch viel zu viel vorhabe... strafgrillen? Wäre schön, aber ich werde es wohl auf Bier und Cocktails und Fleisch in irgendeiner Kneipe verlegen... und nebenbei evtl. auf den TV schielen. Strafgrillen: Samstag!???
Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 09:16:24daran, dass ich heute nach der Arbeit noch viel zu viel vorhabe... strafgrillen?
daran, dass ich heute nach der Arbeit noch viel zu viel vorhabe...
Zitat von: anyway am 26 Juni 2008, 22:02:58Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 19:44:10Zitat von: anyway am 26 Juni 2008, 11:53:33Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 09:16:24daran, dass ich heute nach der Arbeit noch viel zu viel vorhabe... strafgrillen? Wäre schön, aber ich werde es wohl auf Bier und Cocktails und Fleisch in irgendeiner Kneipe verlegen... und nebenbei evtl. auf den TV schielen. Strafgrillen: Samstag!??? also ich bleib wohl in kiel... aber das wäre verhandlungssache und du inspirierst mich: BIER! BIER inspiriert jeden Wenn das hier zu Mau aussieht und das Wetter gut ist könnte ich meinen Samstag Mittag bis Nachmittag auf ein Boot auf der Kieler-Förde verlegen und danach Strafgrillen in Kiel machen... aber wie ich dieses Boot von letztem Jahr kenne ist da ein sehr grosses Bierfass, welches mich von allen weiteren Aktivitäten abhalten wird
Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 23:35:21Zitat von: anyway am 26 Juni 2008, 22:02:58Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 19:44:10Zitat von: anyway am 26 Juni 2008, 11:53:33Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 09:16:24daran, dass ich heute nach der Arbeit noch viel zu viel vorhabe... strafgrillen? Wäre schön, aber ich werde es wohl auf Bier und Cocktails und Fleisch in irgendeiner Kneipe verlegen... und nebenbei evtl. auf den TV schielen. Strafgrillen: Samstag!??? also ich bleib wohl in kiel... aber das wäre verhandlungssache und du inspirierst mich: BIER! BIER inspiriert jeden Wenn das hier zu Mau aussieht und das Wetter gut ist könnte ich meinen Samstag Mittag bis Nachmittag auf ein Boot auf der Kieler-Förde verlegen und danach Strafgrillen in Kiel machen... aber wie ich dieses Boot von letztem Jahr kenne ist da ein sehr grosses Bierfass, welches mich von allen weiteren Aktivitäten abhalten wird bierfass?? .. du könntest mich mitnehmen...
an einen lustigen Fernseh- und Kochabend an eine Entscheidung: Donauinselfest in Wien oder Spectaculum in Öjendorf am ersten Septemberwochenende?an verschiedene Menschen, die mir wichtig sind
Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.
Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen
Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:30:26Zitat von: Batgirl am 02 Juli 2008, 10:25:48Daran dass mein Urlaub in Süddeutschland nun fast vorbei ist und ich morgen schon wieder die 700 Km nach Hamburg fahren muss.Du bist völlig frei in Deiner Entscheidung einfach im Urlaub zu bleiben... dieser Gedanke könnte mir in meinem diesjährigen Urlaub sicherlich auch wieder kommen Och nö, da fehlt mir das Leben und der Trubel in Hamburg doch zu sehr. Zu viel Ruhe ist dann doch nix für mich.Allerdings wäre es schöner wenn die Entfernung nicht sooo weit wäre und man öfters mal runterfahren könnte.