- your nick sounds gay.
Zitat von: t_g am 15 April 2011, 17:28:55- your nick sounds gay.Komm, "DarkPrince" mit 40 und dann noch einen Spruch auf Latein unterm totgescaleten Fake-Royo-Avatarbild hat doch schon fast wieder Stil *hust*
DJ Ronan Harris?Komisch, wo VNV Nation doch gestern in Schweden war und morgen in Estland auftreten. Da frage ich mich ernsthaft, ob Ronan mal eben nach Hamburg düst zur Eröffnung einer Bar? Zudem ist auf der Homepage von VNV auch nichts darüber vermerkt. Der letzte DJ-Act in Deutschland war am 9.4., der nächste erst am 24.4.11.Also wenn man Ronan nicht zwischenzeitlich geklont hat...nettes Lockangebot...aber so verprellt man sich seine Kunden gleich zur Eröffnung.Habe Ronan das auch mal via Facebook samt Flyer mitgeteilt, glaube er wird nicht so sehr begeistert sein!
Scheint sich ja nicht lange gehalten zu haben. Sind meist nur zwischen 10 - 25 Leuten da.
Offensichtlich sagt vielen die Tanzfläche nicht zu (Zu klein? Zu komische Musik? Zu sehr Kiez?)
Zitat von: messie am 02 Juni 2011, 10:12:04Offensichtlich sagt vielen die Tanzfläche nicht zu (Zu klein? Zu komische Musik? Zu sehr Kiez?)was bei mir die frage aufwirft, ob man denn wirklich immer eine TANZFLÄCHE haben muss?ich war schon häufig im DS1, hab aber irgendwie immer nur am tresen gesessen und bierchen getrunken.nachdem sich leider der bad taste club sehr zum nachteil verändert hat, ist dieser laden eine wirklich gute alternative zum sonstigen kiez-trubel am wochenende
was bei mir die frage aufwirft, ob man denn wirklich immer eine TANZFLÄCHE haben muss?