Sind DJs grundsätzlich schwerhörig? Wieviel Lautstärke verkraften die Leute? Geht noch mehr? Wieviel ist noch drin bis zum Tinnitus? Bin ich die einzige Person, die noch nicht vollständig schwerhörig ist? Und warum verdammt nochmal hatte ich wieder kein Ohropax mitgenommen. Ich hatte mich so auf die Party gefreut aber die Lautstärke machte es mir unerträglich. Gute Musik war einfach nur laut und doofe Musik war in der Lautstärke einfach grauenhaft. Unterhalten ging nicht mal mit Anschreien. So vergeht mir echt langsam die Lust, wegzugehen. Ich habe mich mal umgehört und bisher meinten alle, dass sie es auch viel zu laut fanden. Und das Thresenpersonal hatte extrene Kommunikationsschwierigkeiten mit den Gästen.
Zitat von: Mysteria am 28 Januar 2011, 21:24:43Sind DJs grundsätzlich schwerhörig? Wieviel Lautstärke verkraften die Leute? Geht noch mehr? Wieviel ist noch drin bis zum Tinnitus? Bin ich die einzige Person, die noch nicht vollständig schwerhörig ist? Und warum verdammt nochmal hatte ich wieder kein Ohropax mitgenommen. Ich hatte mich so auf die Party gefreut aber die Lautstärke machte es mir unerträglich. Gute Musik war einfach nur laut und doofe Musik war in der Lautstärke einfach grauenhaft. Unterhalten ging nicht mal mit Anschreien. So vergeht mir echt langsam die Lust, wegzugehen. Ich habe mich mal umgehört und bisher meinten alle, dass sie es auch viel zu laut fanden. Und das Thresenpersonal hatte extrene Kommunikationsschwierigkeiten mit den Gästen. Leider konnte ich nur bis ca. 2h bleiben und bis zu dem Zeitpunkt zeichnete sich eine wirklich gute gelungene Party ab mit einem klasse Musik-Mix in angenehmer Lautstärke.Wiso gehst Du oder einer der von Dir angesprochenen Leidensgefährten nicht einfach mal zu den DJs und sagt es Ihnen, wenn sie zu laut werden.Die Party ist nun mal selten und geauso selten legen die Kollegen auf. Das Monitoring für DJs ist im Treibsand nicht einfach und die PA sehr kraftvoll und sauber....eine der besten in Lübeck. Nun ja... 2007 hatte ich als Gast-DJ mit den Bässen die Gläser aus dem Tresenregal gejagt...da kamen sie aber angelaufen...jedoch oben klang alles sauber...;-)See you
Haben wir doch beim letzten Mal schon gemacht Bei der Return auch immer wieder. Irgendwie nützt das nichts Ich wäre auch gerne länger geblieben.
Zitat von: Mysteria am 29 Januar 2011, 01:14:39Haben wir doch beim letzten Mal schon gemacht Bei der Return auch immer wieder. Irgendwie nützt das nichts Ich wäre auch gerne länger geblieben. Hmm...vielleicht hilft es ja, wenn's hier gelesen wird...
[…] werde nächstes Mal schlicht auf einen Monitor bestehen. Denn der ist von den DJs ausdrücklich nicht gewünscht gewesen (und mitnichten nicht gekonnt oder nur schwer zu bekommen). So habt ihr dann beim nächsten Mal euren Tinnitus wenigstens nicht alleine!
Das Monitoring für DJs ist im Treibsand nicht einfach...