Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 12:43:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1347630 mal)

Kallisti

• Gast
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #20175 am: 22 März 2012, 23:45:19 »

... Ja, und daher ist es dann doch besser, das ... dann einfach doch unter vier Augen wirklich auszusprechen. Nur manchmal kostet das mindestens Überwindung. ;)

Man beraubt sich bei negativer Reaktion (auch wenn solche schon im Vorhinein erwartet) dann ja sämtlicher noch bis dahin vlt. vorhandener "Rest-Hoffnung". ;)

Andererseits hat man danach etwas sehr Wertvolles: Gewissheit. :)

...  :(

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #20176 am: 23 März 2012, 13:50:40 »

... da kann ich mir aber auch angenehmere Gefühlslagen vorstellen.  :-\   ... ?

Oder wieder besser?
Naja, zeitweise überdecken das andere Gefühle, aber latent wird es erstmal vorhanden sein, bis ich ein paar Dinge an meinem Leben geändert habe.

bedeutungslos

Für mich nicht mehr. Ich mag Dich! :)
Ich auch :)
Ihr seid lieb. :)

... Ja, und daher ist es dann doch besser, das ... dann einfach doch unter vier Augen wirklich auszusprechen. Nur manchmal kostet das mindestens Überwindung. ;)

Man beraubt sich bei negativer Reaktion (auch wenn solche schon im Vorhinein erwartet) dann ja sämtlicher noch bis dahin vlt. vorhandener "Rest-Hoffnung". ;)

Andererseits hat man danach etwas sehr Wertvolles: Gewissheit. :)

...  :(
Wenn die Peinlichkeit erstmal überwunden ist, und die Gewissheit nicht mehr ganz so schmerzhaft, kannst du dich aber wieder auf Neues konzentrieren. Auf dass dein Plan mit der stoischen Disziplin funktioniere!
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20177 am: 23 März 2012, 22:08:47 »

Zitat
bis ich ein paar Dinge an meinem Leben geändert habe.
Sapor

... da wünsche ich gutes Gelingen - also: wirklich, nich so als Spruch! Das is damit ja nicht unbedingt immer so leicht ... ?

Zitat
Wenn die Peinlichkeit erstmal überwunden ist, und die Gewissheit nicht mehr ganz so schmerzhaft, kannst du dich aber wieder auf Neues konzentrieren. Auf dass dein Plan mit der stoischen Disziplin funktioniere!

Das mit dem Neuen is an sich schon eine ganz gute Idee, aber selbst das hilft bei mir nicht so wirklich (wenn ich "etwas" Bestimmtes zu wollen 8) mir nun mal in den Kopf gesetzt habe bzw. es irgendwie halt "da irgendwo" so in mir ist/festsitzt, dann geht das erst weg, wenn das entweder "sich erfüllt" oder sich eine Art negativer Schleier drüber legt - so dass ich das dann wirklich aus freien Stücken nich mehr will - so absolut überhaupt gar nicht mehr mein ich.  ;D ).

Es bleibt also nur der Versuch mit der Selbstdisziplinierung oder Ablenkung oder so ... Ja, mal sehn ...  8)

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #20178 am: 24 März 2012, 03:10:20 »

Super :D...so viele Freunde und Bekannte mal wieder an einem Abend zusammen zu sehen war einfach zu schön :-*

snakepit

• > 1000 Posts
« Antwort #20179 am: 24 März 2012, 09:35:06 »

ziemlich genervt von heftig lautem baulärm..seit 8.30h!

und damit verbunden aber auch froh, gestern nicht mehr auf der piste, sondern verhältsnismäßig früh im bett gewesen zu sein....

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #20180 am: 24 März 2012, 09:48:15 »

ziemlich genervt von heftig lautem baulärm..seit 8.30h!

Hier ging das genau vor dem Haus um 7 Uhr mit dem Sielbau los dass mir das Bett vibrierte, da hilft auch kein Ohropax mehr ::)

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20181 am: 24 März 2012, 11:41:58 »

Super :D...so viele Freunde und Bekannte mal wieder an einem Abend zusammen zu sehen war einfach zu schön :-*
Nicht wahr? :)
Ich fand das auch total super!!!!!  ;D

OnT:
Ich bin gerade dabei mein tödlichen Hunger zu stillen...(Man könnte momentan denken, ich hab keine anderen Hobbys außer Essen -.-)
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

• Gast
« Antwort #20182 am: 24 März 2012, 13:46:44 »

DunkelBunt ... guten Appetit! :)

Iss doch, Kind, damit du was wirst! Bist doch eh nur so ne halbe Portion, son Strich in der Landschaft!   ;)  :D

Aber von trockenen Brötchen allein wirst du wohl kaum satt werden.  :D

---

... In einer irgendwie jetzt noch vertrackteren Lage. Denn wie bescheuert is das denn jetzt:

Wenn man die Karten offen auf den Tisch gelegt hat, vorher erst penetrant  ;D  :-[ seine innere Befindlichkeit hier zur Schau stellt (öffentlich) und hinterher jetzt genau darüber aber nicht mal mehr eine Silbe verlieren kann (öffentlich) - denn dann wäre die Peinlichkeit wirklich exponentiell ausufernd!^^

Mit einfachen Worten  ;D :
Ich kann jetzt zumindest hier so gar nicht mehr auf eine bestimmte "Sache" bezogen äußern, was ich da "fühle" ... !

Schlimm genug, dass ich das zuvor schon so freizügig tat, dann einen Strip hinlege und daher auf Grund dieser Umstände jemandem ;) sowieso nicht mehr in die Augen gucken könnte (kann ...).

Da kann ich jetzt schlecht noch weiter meine "Gedanken" ... öffentlich freilegen.  :D  :-\ 

Das ganze Ding is schon nicht nur hochnotpeinlich, sondern echt pubertär, infantil  - überhaupt total daneben.

Nur weil Kallisti so unbeherrscht und undiszipliniert ist und sich nicht im Griff hat und wie ein offenes Buch durch die Gegend läuft ... schreibt ...  ::)

Und das auch noch der Öffentlichkeit zumutet, die das alles nicht mal ansatzweise überhaupt wissen will, damit aber auch noch belästigt wird.  :(

--- Ja, ich schreib das grad für mich selber. Vielleicht hat es einen pädagogischen Effekt?  ;D

Alles in allem: is echt arm, Kallisti! Echt.  Sich so selber vorzuführen und zum Selbst-Gespött zu machen.  :(

Wozu eigentlich? ?!? ?? Was soll das wem bringen?

... also jedenfalls - so fühl ich mich grade.  ::)

Julya

• Gast
« Antwort #20183 am: 24 März 2012, 19:33:08 »

Vollkommen verwirrt...

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #20184 am: 24 März 2012, 19:51:45 »

Total genervt wegen Allergie und Frühlingsmüdigkeit
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Graf Edward Zahl

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #20185 am: 24 März 2012, 23:11:32 »

hibbelitsch und tanzeritsch
und ein bissel angeduselitsch
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20186 am: 25 März 2012, 09:59:32 »

... In einer irgendwie jetzt noch vertrackteren Lage. Denn wie bescheuert is das denn jetzt:

Wenn man die Karten offen auf den Tisch gelegt hat, vorher erst penetrant  ;D  :-[ seine innere Befindlichkeit hier zur Schau stellt (öffentlich) und hinterher jetzt genau darüber aber nicht mal mehr eine Silbe verlieren kann (öffentlich) - denn dann wäre die Peinlichkeit wirklich exponentiell ausufernd!^^

Mit einfachen Worten  ;D :
Ich kann jetzt zumindest hier so gar nicht mehr auf eine bestimmte "Sache" bezogen äußern, was ich da "fühle" ... !

Schlimm genug, dass ich das zuvor schon so freizügig tat, dann einen Strip hinlege und daher auf Grund dieser Umstände jemandem ;) sowieso nicht mehr in die Augen gucken könnte (kann ...).

Da kann ich jetzt schlecht noch weiter meine "Gedanken" ... öffentlich freilegen.  :D  :-\ 

Das ganze Ding is schon nicht nur hochnotpeinlich, sondern echt pubertär, infantil  - überhaupt total daneben.

Nur weil Kallisti so unbeherrscht und undiszipliniert ist und sich nicht im Griff hat und wie ein offenes Buch durch die Gegend läuft ... schreibt ...  ::)

Und das auch noch der Öffentlichkeit zumutet, die das alles nicht mal ansatzweise überhaupt wissen will, damit aber auch noch belästigt wird.  :(

Du schreibst, Du kannst über eine bestimmte "Sache" nicht öffentlich "reden", also Deine Gedanken äußern...Aber, tust Du das nicht gerade mit Deinen oben geschriebenen Zeilen? ;)

--- Ja, ich schreib das grad für mich selber. Vielleicht hat es einen pädagogischen Effekt?  ;D

Alles in allem: is echt arm, Kallisti! Echt.  Sich so selber vorzuführen und zum Selbst-Gespött zu machen.  :(
Uns gegenüber hast Du Dich nicht zum Gespött gemacht, und selbst wenn...;)

Wozu eigentlich? ?!? ?? Was soll das wem bringen?
Und Du schreibst das _wirklich_ nur für Dich selber? ;)

KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

• Gast
« Antwort #20187 am: 25 März 2012, 11:07:03 »

Zitat
Du schreibst, Du kannst über eine bestimmte "Sache" nicht öffentlich "reden", also Deine Gedanken äußern...Aber, tust Du das nicht gerade mit Deinen oben geschriebenen Zeilen? ;)
DunkelBunt

...  8)  ... -> ja na klar. Aber pssst, nich weitersagen.  :D

Nur halt nicht wirklich so, wie zuvor - ich befinde mich jetzt gewissermaßen auf der Meta-Ebene (labern über das Gefühl, nicht über die eigentlichen Gefühle jetzt noch "laut" sprechen zu können). ;)

Zitat
Und Du schreibst das _wirklich_ nur für Dich selber? ;)
DunkelBunt

;)  (--> nein, natürlich nicht ... wirklich ...  ;) Und das macht die Peinlichkeit bzw. Albernheit ja wieder noch größer - aber: da das eigentlich sowieso ja doch recht offensichtlich ist ;) - lass uns nicht noch offensichtlicher das auseinanderklamüsern ... irgendwie wird es sonst nämlich ... genau: lächerlich.  :-[   :D

Also ... wir haben das jetzt grade nur so unter vier Augen geflüstert und sonst hat niemand davon Notiz genommen.  ;D

;)

Wenn ich könnte wie ich wollte ... ... ... - aber: lassen wir das. Ich reiß mich jetzt ma zusammen - also echt mal - nicht dass man doch noch auf den Gedanken kommt, ich sei geistig im Alter von 13 stehengeblieben.  ::)  :D

StiNo

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #20188 am: 25 März 2012, 16:20:05 »

...hilflos.... und genervt, weil ich nicht so kann wie ich möchte  >:(

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #20189 am: 25 März 2012, 21:16:42 »

Voll gefressen und glücklich...ich habe ja sooo liebe Freunde  ;D