... da kann ich mir aber auch angenehmere Gefühlslagen vorstellen. ... ? Oder wieder besser?
Zitat von: Julya am 22 März 2012, 21:50:24Zitat von: Sapor Vitae am 22 März 2012, 14:48:43bedeutungslosFür mich nicht mehr. Ich mag Dich! Ich auch
Zitat von: Sapor Vitae am 22 März 2012, 14:48:43bedeutungslosFür mich nicht mehr. Ich mag Dich!
bedeutungslos
... Ja, und daher ist es dann doch besser, das ... dann einfach doch unter vier Augen wirklich auszusprechen. Nur manchmal kostet das mindestens Überwindung. Man beraubt sich bei negativer Reaktion (auch wenn solche schon im Vorhinein erwartet) dann ja sämtlicher noch bis dahin vlt. vorhandener "Rest-Hoffnung". Andererseits hat man danach etwas sehr Wertvolles: Gewissheit. ...
bis ich ein paar Dinge an meinem Leben geändert habe.
Wenn die Peinlichkeit erstmal überwunden ist, und die Gewissheit nicht mehr ganz so schmerzhaft, kannst du dich aber wieder auf Neues konzentrieren. Auf dass dein Plan mit der stoischen Disziplin funktioniere!
ziemlich genervt von heftig lautem baulärm..seit 8.30h!
Super ...so viele Freunde und Bekannte mal wieder an einem Abend zusammen zu sehen war einfach zu schön
... In einer irgendwie jetzt noch vertrackteren Lage. Denn wie bescheuert is das denn jetzt:Wenn man die Karten offen auf den Tisch gelegt hat, vorher erst penetrant seine innere Befindlichkeit hier zur Schau stellt (öffentlich) und hinterher jetzt genau darüber aber nicht mal mehr eine Silbe verlieren kann (öffentlich) - denn dann wäre die Peinlichkeit wirklich exponentiell ausufernd!^^Mit einfachen Worten :Ich kann jetzt zumindest hier so gar nicht mehr auf eine bestimmte "Sache" bezogen äußern, was ich da "fühle" ... !Schlimm genug, dass ich das zuvor schon so freizügig tat, dann einen Strip hinlege und daher auf Grund dieser Umstände jemandem sowieso nicht mehr in die Augen gucken könnte (kann ...). Da kann ich jetzt schlecht noch weiter meine "Gedanken" ... öffentlich freilegen. Das ganze Ding is schon nicht nur hochnotpeinlich, sondern echt pubertär, infantil - überhaupt total daneben. Nur weil Kallisti so unbeherrscht und undiszipliniert ist und sich nicht im Griff hat und wie ein offenes Buch durch die Gegend läuft ... schreibt ... Und das auch noch der Öffentlichkeit zumutet, die das alles nicht mal ansatzweise überhaupt wissen will, damit aber auch noch belästigt wird.
--- Ja, ich schreib das grad für mich selber. Vielleicht hat es einen pädagogischen Effekt? Alles in allem: is echt arm, Kallisti! Echt. Sich so selber vorzuführen und zum Selbst-Gespött zu machen.
Wozu eigentlich? ?!? ?? Was soll das wem bringen?
Du schreibst, Du kannst über eine bestimmte "Sache" nicht öffentlich "reden", also Deine Gedanken äußern...Aber, tust Du das nicht gerade mit Deinen oben geschriebenen Zeilen?
Und Du schreibst das _wirklich_ nur für Dich selber?