Zitat von: DunkelBunt am 12 März 2012, 10:05:16Zitat von: Batgirl am 11 März 2012, 16:38:53Ätzend... diese Schmerzen werden langsam echt lästig, 2 Wochen geht das schon so und wird immer schlimmer...Kiefer/ Zahn/ Ohr...ist einfach nicht auszumachen und wechselt den Ausgangspunkt Ich höre irgendwie öfter, dass Zahn/kiefer- und Ohrenschmerzen gerne in Kombination auftreten...Frage mich ja, wie das kommt?Es gibt den Trigeminus-Nerv und wir wollen hoffen, daß es bei Batgirl nichts mit der gefürchteten Trigeminusneuralgie zu tun hat.Es gibt auch z. weiteren B. noch die Ohrspeicheldrüse - am Kopf ist halt alles etwas zusammengedrängt gebaut und deshalb ziehen Erkrankungen unangenehme Kreise.Wünsche gute Besserung!
Zitat von: Batgirl am 11 März 2012, 16:38:53Ätzend... diese Schmerzen werden langsam echt lästig, 2 Wochen geht das schon so und wird immer schlimmer...Kiefer/ Zahn/ Ohr...ist einfach nicht auszumachen und wechselt den Ausgangspunkt Ich höre irgendwie öfter, dass Zahn/kiefer- und Ohrenschmerzen gerne in Kombination auftreten...Frage mich ja, wie das kommt?
Ätzend... diese Schmerzen werden langsam echt lästig, 2 Wochen geht das schon so und wird immer schlimmer...Kiefer/ Zahn/ Ohr...ist einfach nicht auszumachen und wechselt den Ausgangspunkt
Aus eigener Migräne-Erfahrung (allerdings begleitend) weiß ich, dass Koffein wirklich oft hilft, egal wo das nun drin ist (Cola, Kaffee, Schwarztee, Mate etc.). Und keinen Käse-Wein-Abend machen, dann hassen Dich Deine Synapsen erst recht ...
Zitat von: Simia am 13 März 2012, 22:18:16Aus eigener Migräne-Erfahrung (allerdings begleitend) weiß ich, dass Koffein wirklich oft hilft, egal wo das nun drin ist (Cola, Kaffee, Schwarztee, Mate etc.). Und keinen Käse-Wein-Abend machen, dann hassen Dich Deine Synapsen erst recht ... Hihi, schon getestet? Ne, auf Alkohol hab ich in dem Zustand tatsächlich nicht die geringste Lust. Ja, das mit dem Koffein ist mir auch schon aufgefallen. (Bei mir gabs Grüntee. )
uralt
Zitat von: Marie am 14 März 2012, 09:59:19uralt Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Könnten Sie einmal ausführen, warum?
Zitat von: RaoulDuke am 14 März 2012, 10:39:23Zitat von: Marie am 14 März 2012, 09:59:19uralt Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Könnten Sie einmal ausführen, warum? gnahhhhhhhh
Zitat von: Marie am 14 März 2012, 10:46:15Zitat von: RaoulDuke am 14 März 2012, 10:39:23Zitat von: Marie am 14 März 2012, 09:59:19uralt Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Könnten Sie einmal ausführen, warum? gnahhhhhhhhOK, DAS leuchtet natürlich ein. Haben Sie Dank für die Erläuterung.
Zitat von: RaoulDuke am 14 März 2012, 10:48:58Zitat von: Marie am 14 März 2012, 10:46:15Zitat von: RaoulDuke am 14 März 2012, 10:39:23Zitat von: Marie am 14 März 2012, 09:59:19uralt Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Könnten Sie einmal ausführen, warum? gnahhhhhhhhOK, DAS leuchtet natürlich ein. Haben Sie Dank für die Erläuterung. Geschrieben ists ja immernoch auf allgemeine geschäftliche Konversation zu schieben, allerdings deutet mir die Konversationsanalyse an, dass Du Deinen Tag vorzeitig enden lassen willst!
Zitat von: Marie am 14 März 2012, 11:00:13Zitat von: RaoulDuke am 14 März 2012, 10:48:58Zitat von: Marie am 14 März 2012, 10:46:15Zitat von: RaoulDuke am 14 März 2012, 10:39:23Zitat von: Marie am 14 März 2012, 09:59:19uralt Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Könnten Sie einmal ausführen, warum? gnahhhhhhhhOK, DAS leuchtet natürlich ein. Haben Sie Dank für die Erläuterung. Geschrieben ists ja immernoch auf allgemeine geschäftliche Konversation zu schieben, allerdings deutet mir die Konversationsanalyse an, dass Du Deinen Tag vorzeitig enden lassen willst! Gegen den Tag vorzeitig enden lassen habe ich fast nie etwas, jedoch steht allgemeine geschäftliche Kommunikation dem in der Regel entgegen.Aber zurück zum Topic: Ich fühle mich Jung! ... bin von einer bis dato unbekannten Person gedutzt worden.