Und der erste Schritt in eine neue Richtung ist getroffen...wird zwar ne harte Zeit noch mal, aber es wird...
Ich habe schon wieder 10 Stunden geschlafen Und fühle mich leicht müde, und kopfschmerzig...
Zitat von: DunkelBunt am 10 März 2012, 10:13:21Ich habe schon wieder 10 Stunden geschlafen Und fühle mich leicht müde, und kopfschmerzig...Wie schaffst du das?? Mehr als 7 Std. kann ich irgendwie nicht. Wenn ich früh ins Bett gehe, wache ich auch früh auf.
Ätzend... diese Schmerzen werden langsam echt lästig, 2 Wochen geht das schon so und wird immer schlimmer...Kiefer/ Zahn/ Ohr...ist einfach nicht auszumachen und wechselt den Ausgangspunkt
Ich höre irgendwie öfter, dass Zahn/kiefer- und Ohrenschmerzen gerne in Kombination auftreten...Frage mich ja, wie das kommt?
Zitat von: Batgirl am 11 März 2012, 16:38:53Ätzend... diese Schmerzen werden langsam echt lästig, 2 Wochen geht das schon so und wird immer schlimmer...Kiefer/ Zahn/ Ohr...ist einfach nicht auszumachen und wechselt den Ausgangspunkt Ich höre irgendwie öfter, dass Zahn/kiefer- und Ohrenschmerzen gerne in Kombination auftreten...Frage mich ja, wie das kommt?