... außerdem müde und anlehnungsbedürftig ... (aber nur in jemand Bestimmtes Armen - o Gott, gleich wird mir schlecht von dem Gesülze - ich bitte, das zu entschuldigen, hätte gestern einfach früher das Nachtlager aufsuchen sollen )
irgenwie war ich heute eh schon recht mies drauf, aber die Nachricht, dass die kürzlich geborenen Zwillinge der Tochter einer Bekannten wohl im Sterben liegen macht mich grad total fertig.
Zitat von: Sapor Vitae am 24 Februar 2012, 14:58:36irgenwie war ich heute eh schon recht mies drauf, aber die Nachricht, dass die kürzlich geborenen Zwillinge der Tochter einer Bekannten wohl im Sterben liegen macht mich grad total fertig.Sowas ist immer schlimm zu hören. Eine Freundin von mir musste ihr tot kind in der 35 SSW tot zur Welt bringen. Das war wirklich schokierend.
Zitat von: darkflower am 24 Februar 2012, 17:15:50Zitat von: Sapor Vitae am 24 Februar 2012, 14:58:36irgenwie war ich heute eh schon recht mies drauf, aber die Nachricht, dass die kürzlich geborenen Zwillinge der Tochter einer Bekannten wohl im Sterben liegen macht mich grad total fertig.Sowas ist immer schlimm zu hören. Eine Freundin von mir musste ihr tot kind in der 35 SSW tot zur Welt bringen. Das war wirklich schokierend.Ja, sowas stell ich mir ganz ganz furchtbar vor für die Eltern. Bei ihr ist es ja insofern gemein, dass sie nach der Geburt mit zwei "gesunden" Kindern nach Hause ist, aber anscheinend wurde im Krankenhaus irgendetwas übersehen.
Zitat von: Kallisti am 24 Februar 2012, 13:54:48... außerdem müde und anlehnungsbedürftig ... (aber nur in jemand Bestimmtes Armen - o Gott, gleich wird mir schlecht von dem Gesülze - ich bitte, das zu entschuldigen, hätte gestern einfach früher das Nachtlager aufsuchen sollen )Keine Panik, Sülze online ist etwas völlig normales: http://www.fleischereiwand.de/Kochwurst/Suelze-portioniert-oxid.html
Zitat von: RaoulDuke am 24 Februar 2012, 14:06:04Zitat von: Kallisti am 24 Februar 2012, 13:54:48... außerdem müde und anlehnungsbedürftig ... (aber nur in jemand Bestimmtes Armen - o Gott, gleich wird mir schlecht von dem Gesülze - ich bitte, das zu entschuldigen, hätte gestern einfach früher das Nachtlager aufsuchen sollen )Keine Panik, Sülze online ist etwas völlig normales: http://www.fleischereiwand.de/Kochwurst/Suelze-portioniert-oxid.html iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is das widerlich - soooo schlimm war mein Gesülze dann doch nich.
Hier im SHH?!Tja ,wie fühl ich mich?! Momentan wäre ich gern Vogel Strauß, mitm Kopf im Stand...nix sehen, nix hören, nix fühlen...