Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 00:04:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1347349 mal)

langueur

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • reh vom dienst
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #20055 am: 24 Februar 2012, 13:20:50 »

total verschnupft!  :(
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Kallisti

• Gast
« Antwort #20056 am: 24 Februar 2012, 13:54:48 »

... außerdem müde und anlehnungsbedürftig ...

(aber nur in jemand Bestimmtes Armen  ::) - o Gott, gleich wird mir schlecht von dem Gesülze - ich bitte, das zu entschuldigen, hätte gestern einfach früher das Nachtlager aufsuchen sollen  :D )

RaoulDuke

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Non serviam!
« Antwort #20057 am: 24 Februar 2012, 14:06:04 »

(aber nur in jemand Bestimmtes Armen  ::) - o Gott, gleich wird mir schlecht von dem Gesülze - ich bitte, das zu entschuldigen, hätte gestern einfach früher das Nachtlager aufsuchen sollen  :D )

Keine Panik, Sülze online ist etwas völlig normales: http://www.fleischereiwand.de/Kochwurst/Suelze-portioniert-oxid.html :)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #20058 am: 24 Februar 2012, 14:58:36 »

irgenwie war ich heute eh schon recht mies drauf, aber die Nachricht, dass die kürzlich geborenen Zwillinge der Tochter einer Bekannten wohl im Sterben liegen macht mich grad total fertig.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20059 am: 24 Februar 2012, 15:59:43 »

müüüüüüüüüüüüüüde *gähn*...
KUUUUCHEN!!! \o/

Julya

• Gast
« Antwort #20060 am: 24 Februar 2012, 16:32:31 »

Doof, mies. >:( :-\ :-X

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #20061 am: 24 Februar 2012, 17:15:50 »

irgenwie war ich heute eh schon recht mies drauf, aber die Nachricht, dass die kürzlich geborenen Zwillinge der Tochter einer Bekannten wohl im Sterben liegen macht mich grad total fertig.

Sowas ist immer schlimm zu hören. Eine Freundin von mir musste ihr tot kind in der 35 SSW tot zur Welt bringen. Das war wirklich schokierend.
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #20062 am: 24 Februar 2012, 18:31:44 »

Sowas ist immer schlimm zu hören. Eine Freundin von mir musste ihr tot kind in der 35 SSW tot zur Welt bringen. Das war wirklich schokierend.
Ja, sowas stell ich mir ganz ganz furchtbar vor für die Eltern. Bei ihr ist es ja insofern gemein, dass sie nach der Geburt mit zwei "gesunden" Kindern nach Hause ist, aber anscheinend wurde im Krankenhaus irgendetwas übersehen.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

muh-nix-user

• Gast
« Antwort #20063 am: 24 Februar 2012, 18:34:06 »

Ja, sowas stell ich mir ganz ganz furchtbar vor für die Eltern. Bei ihr ist es ja insofern gemein, dass sie nach der Geburt mit zwei "gesunden" Kindern nach Hause ist, aber anscheinend wurde im Krankenhaus irgendetwas übersehen.

waaaah, das ist schrecklich und wünscht man keiner mutter :'( :'( :'(

Kallisti

• Gast
« Antwort #20064 am: 25 Februar 2012, 23:31:29 »

Keine Panik, Sülze online ist etwas völlig normales: http://www.fleischereiwand.de/Kochwurst/Suelze-portioniert-oxid.html :)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is das widerlich - soooo schlimm war mein Gesülze dann doch nich.  :P

ot - iwie beschwipst - ohne Alk.  :) -- Auch wenn das nun zu dem Vorgängerthema/-gefühl (mit den Kindern ...) so absolut gar nicht passt ...  :-[   :(

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20065 am: 26 Februar 2012, 13:53:35 »

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is das widerlich - soooo schlimm war mein Gesülze dann doch nich.  :P

*Lach* _Genau_ das, hab ich auch gedacht!
;)

OnT: Blöd  :(
KUUUUCHEN!!! \o/

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #20066 am: 29 Februar 2012, 13:55:49 »

Fröhlich. Obwohl ich heute erstmal wieder nach Hause fahre. Vorfrühling auf dem Land. \o/
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Ansichtssache

• Gast
« Antwort #20067 am: 29 Februar 2012, 14:02:44 »

Gerade auf jemanden hereingefallen, einfach nur doof, dämlich...man darf eigentlich gar nichts mehr erzählen, hier in dem Verein. Jeder gegen Jeden, das ist die Mentalität. Und ich kann sowas gar nicht gut ab. >:(

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #20068 am: 29 Februar 2012, 14:04:19 »

Hier im SHH?!

Tja ,wie fühl ich mich?! Momentan wäre ich gern Vogel Strauß, mitm Kopf im Stand...nix sehen, nix hören, nix fühlen...
« Letzte Änderung: 29 Februar 2012, 14:08:12 von Takara »
"World is just Illusion, trying to change you...."

Ansichtssache

• Gast
« Antwort #20069 am: 29 Februar 2012, 14:11:12 »

Hier im SHH?!

Tja ,wie fühl ich mich?! Momentan wäre ich gern Vogel Strauß, mitm Kopf im Stand...nix sehen, nix hören, nix fühlen...

Nee, quatsch. "Hier" auf der Arbeit.
Ich wäre auch gern Vogel Strauß. :)