Irgendwie scheint mehr als die Hälfte an mir vorbeizugehen... Versteh hier nur noch Bahnhof...
Zitat von: DesTeufelsEngel am 26 Januar 2010, 10:14:14Irgendwie erleichter den Schlussstrich gezogen zu haben, aber auch ziemlich fertig mit meine Welt. Ich realisiere das ganz noch nicht wirklich, zumindest mein Geist nicht. Der Körper leider schon. Und an mir nagn zweifel ob noch mehr als nur wir zwei seine Beziehungsopfer waren. Wenn ich nicht soviel Hass, ekel und Wut in mir hätte könnte die Arme Kreatur einem ja fast leid tun, abe auch nur ganz fast. Der Rest überwiegt sehr hart.Wer bist Du, und könntest Du mal bitte Namen nennen um wen es hier geht? Wie sollen wir sonst die Community hier vor dem bösen Burschen warnen?
Irgendwie erleichter den Schlussstrich gezogen zu haben, aber auch ziemlich fertig mit meine Welt. Ich realisiere das ganz noch nicht wirklich, zumindest mein Geist nicht. Der Körper leider schon. Und an mir nagn zweifel ob noch mehr als nur wir zwei seine Beziehungsopfer waren. Wenn ich nicht soviel Hass, ekel und Wut in mir hätte könnte die Arme Kreatur einem ja fast leid tun, abe auch nur ganz fast. Der Rest überwiegt sehr hart.
Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 10:31:41Zitat von: DesTeufelsEngel am 26 Januar 2010, 10:14:14Irgendwie erleichter den Schlussstrich gezogen zu haben, aber auch ziemlich fertig mit meine Welt. Ich realisiere das ganz noch nicht wirklich, zumindest mein Geist nicht. Der Körper leider schon. Und an mir nagn zweifel ob noch mehr als nur wir zwei seine Beziehungsopfer waren. Wenn ich nicht soviel Hass, ekel und Wut in mir hätte könnte die Arme Kreatur einem ja fast leid tun, abe auch nur ganz fast. Der Rest überwiegt sehr hart.Wer bist Du, und könntest Du mal bitte Namen nennen um wen es hier geht? Wie sollen wir sonst die Community hier vor dem bösen Burschen warnen?Die Person um die es sich hier handelt ist eh nicht in diesem Forum angemeldet, also von daher ist der Name egal!Aber bei Bedarf werden wir ihn Euch gerne im KIR zeigen! lol
Die Person um die es sich hier handelt ist eh nicht in diesem Forum angemeldet, also von daher ist der Name egal!Aber bei Bedarf werden wir ihn Euch gerne im KIR zeigen! lol
mit 15kV aufgeladen gnnnhhh... *wutschnaub*