Ein wenig besorgt. Hier bekommt man Tabletten verschrieben, von denen ich gerade lesen, dass es da zu fiesen Wechselwirkungen kommen kann mit einem anderen Mittel, was ich nehmen muss
Zitat von: SoylentHolger am 24 Januar 2010, 16:36:49Ein wenig besorgt. Hier bekommt man Tabletten verschrieben, von denen ich gerade lesen, dass es da zu fiesen Wechselwirkungen kommen kann mit einem anderen Mittel, was ich nehmen muss Schöner ist nur noch, wenn man darauf den Arzt anspricht, der sagt "Kein Problem, das geht", und man zwei Tage später wieder bei ihm anruft mit dem Hinweis, das bitte nie wieder jemandem zu empfehlen, da man die letzten zwei Tage in einem absolut unbrauchbaren Zustand verbracht hat.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Januar 2010, 16:42:41Zitat von: SoylentHolger am 24 Januar 2010, 16:36:49Ein wenig besorgt. Hier bekommt man Tabletten verschrieben, von denen ich gerade lesen, dass es da zu fiesen Wechselwirkungen kommen kann mit einem anderen Mittel, was ich nehmen muss Schöner ist nur noch, wenn man darauf den Arzt anspricht, der sagt "Kein Problem, das geht", und man zwei Tage später wieder bei ihm anruft mit dem Hinweis, das bitte nie wieder jemandem zu empfehlen, da man die letzten zwei Tage in einem absolut unbrauchbaren Zustand verbracht hat.Und was noch schöner ist: Garnicht erst krank werden und keine Medikamente brauchen. \o/
Zitat von: IvyDice am 24 Januar 2010, 18:02:01Zitat von: CommanderChaos am 24 Januar 2010, 16:42:41Zitat von: SoylentHolger am 24 Januar 2010, 16:36:49Ein wenig besorgt. Hier bekommt man Tabletten verschrieben, von denen ich gerade lesen, dass es da zu fiesen Wechselwirkungen kommen kann mit einem anderen Mittel, was ich nehmen muss Schöner ist nur noch, wenn man darauf den Arzt anspricht, der sagt "Kein Problem, das geht", und man zwei Tage später wieder bei ihm anruft mit dem Hinweis, das bitte nie wieder jemandem zu empfehlen, da man die letzten zwei Tage in einem absolut unbrauchbaren Zustand verbracht hat.Und was noch schöner ist: Garnicht erst krank werden und keine Medikamente brauchen. \o/Ach so! Ja Mensch, jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit falsch mache!
Super mega gut, die 3 Kilo von Weihnachten sind wieder runter und sogar schon wieder 1 Kilo, den ich mir in meiner Bäckerzeit angefuttert habe.
Verdammt müde und wieder bereit für ein neues WE.