Zitat von: IvyDice am 25 Januar 2010, 11:18:30Super mega gut, die 3 Kilo von Weihnachten sind wieder runter und sogar schon wieder 1 Kilo, den ich mir in meiner Bäckerzeit angefuttert habe. Hast Du die mit Farbindikatoren vorher unterschiedlich markiert gehabt?
Super mega gut, die 3 Kilo von Weihnachten sind wieder runter und sogar schon wieder 1 Kilo, den ich mir in meiner Bäckerzeit angefuttert habe.
Zitat von: tyrannus am 25 Januar 2010, 11:43:34Verdammt müde und wieder bereit für ein neues WE.Ich auch. Aber es ist erst Montag!
Verdammt müde und wieder bereit für ein neues WE.
dito anywaySchau mir grad alte Bilder an. Wie schnell ein Jahr vergeht....
Irgendwie erleichter den Schlussstrich gezogen zu haben, aber auch ziemlich fertig mit meine Welt. Ich realisiere das ganz noch nicht wirklich, zumindest mein Geist nicht. Der Körper leider schon. Und an mir nagn zweifel ob noch mehr als nur wir zwei seine Beziehungsopfer waren. Wenn ich nicht soviel Hass, ekel und Wut in mir hätte könnte die Arme Kreatur einem ja fast leid tun, abe auch nur ganz fast. Der Rest überwiegt sehr hart.
Wie sollen wir sonst die Community hier vor dem bösen Burschen warnen?
Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 10:31:41Wie sollen wir sonst die Community hier vor dem bösen Burschen warnen?Erfahrungsgemäß reagiert die Community nicht auf Warnungen und flennt erst danach, wenn sich herausstellt, dass die Beziehung nur einseitig als "offen" gesehen wurde.
Zitat von: tyrannus am 26 Januar 2010, 10:50:49Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 10:31:41Wie sollen wir sonst die Community hier vor dem bösen Burschen warnen?Erfahrungsgemäß reagiert die Community nicht auf Warnungen und flennt erst danach, wenn sich herausstellt, dass die Beziehung nur einseitig als "offen" gesehen wurde. Also irgendeine Reaktion gibt es immer. Und wenn es nur ein besseres Verständnis für die Storyline in den Drama-Threads ist...
Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 11:00:39Zitat von: tyrannus am 26 Januar 2010, 10:50:49Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 10:31:41Wie sollen wir sonst die Community hier vor dem bösen Burschen warnen?Erfahrungsgemäß reagiert die Community nicht auf Warnungen und flennt erst danach, wenn sich herausstellt, dass die Beziehung nur einseitig als "offen" gesehen wurde. Also irgendeine Reaktion gibt es immer. Und wenn es nur ein besseres Verständnis für die Storyline in den Drama-Threads ist...Ja, meistens werden Warnungen als Empfehlungen missverstanden...
Zitat von: Svendra am 26 Januar 2010, 11:06:51Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 11:00:39Zitat von: tyrannus am 26 Januar 2010, 10:50:49Zitat von: colourize am 26 Januar 2010, 10:31:41Wie sollen wir sonst die Community hier vor dem bösen Burschen warnen?Erfahrungsgemäß reagiert die Community nicht auf Warnungen und flennt erst danach, wenn sich herausstellt, dass die Beziehung nur einseitig als "offen" gesehen wurde. Also irgendeine Reaktion gibt es immer. Und wenn es nur ein besseres Verständnis für die Storyline in den Drama-Threads ist...Ja, meistens werden Warnungen als Empfehlungen missverstanden... du meinst, Leute vor denen gewarnt werden muss sind eigentlich Leute, die man guten Gewissens näher kennen lernen sollte? =)